Format von RECOVER - Hdd?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GaYlORd, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2007
    Savus!

    Ich hab nen gut 2oda3 jahre alten AldiLaptop! :)
    Der läuft noch einwandfrei und wunderbar.

    Aber es gibt eine Partition die RECOVER (E:) heißt.
    Die is knapp 8GB groß. Aber es sind auf der Platte
    ca. 6,5 GB Datein. Insgesamt zwar nur 8.
    Aber es steht drin, dass man die net löschen soll...

    Kann ich das tun oda lieber doch net?!
    Was bringen die überhaupt?

    gruß

    gl
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2007
    AW: Format von RECOVER - Hdd?

    Recover dient wohl zur Herstellung des ursprünglichen Systems, sofern du das Schrottest, dass du das gesamte Software Paket wieder installiert hast.

    Schau doch nach, was drauf ist, so würd ich sagen brauchst du das nicht.. afaik..

    Naja, schau nach was drauf is x)
     
  4. #3 21. März 2007
    AW: Format von RECOVER - Hdd?

    Nabend.

    Also ich hatte damls einen Aldi-Desktop Rechner. Dort war eine 80GB Festplatte verbaut und in drei Partitionenaufgeteilt.
    Die letze Partition hieß auch Recovery oder Recover oder irgendwie so ähnlich.
    Ich hab die Partion einfach formatiert und mit der anderen ( also mit der zweiten) verbunden.
    (Dies geht zum Beispiel mit Partition Magic)

    Also ich hab nie verstanden für was die gut sein soll, denn man kann sein System mit Acronis TrueImage sehr gut absichern (durch backup-image).
    Die Windows Wiederherstellung geht auch einwandfrei als Alternative! :)

    ALso ja. du kannst die einfach formatieren und als normalen Speicher verwenden!


    mfg
    pHiL

    /Edit: bei der ursprüngliche ALDI Windowsinstallation ist sehr viel Werbeschrott mit bei. Ich glaub die ist damiteingebunden wie lordosiris schon sagte.
     
  5. #4 21. März 2007
    AW: Format von RECOVER - Hdd?

    ok
    perfekt!

    danke euch beiden! :)
    weil 8GB braucht man ja net herschenken! *g*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Format RECOVER Hdd
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    992
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.244
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.609
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.555
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    560