Formatieren oder überspielen das ist hier die Frage!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Xltermi, 7. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2007
    Mein Windows xp prof. spakt immer mehr herum (startet nicht , irgendwelche Fehlermeldungen, Blue sreens usw. ) Hab schon Antivir und etliche Programme drüber rennen lassen !Kennt wer ein gutes prog zur Fehlerbehebung oder soll ich neu Aufsetzen ?Wenn ich Aufsetzen soll formatieren oder alte vers. überspielen??(
    Danke im vorraus


    MFG XL__TERMI
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. November 2007
    AW: Formatieren oder überspielen das ist hier die Frage!

    Hi,
    also ich finde überspielen immer bisschen kritisch und rate eigentl jedem um eine 100% Garantie zu bekommen, dass das System wieder ordentlich läuft zu formatieren.
    Mach halt vorher ein Backup von dem ganzen wichtigem Stuff und dann sollte ein solches Problem nicht mehr auftreten.

    Ein Tipp noch:
    Man sollte auch wenn der PC in "guter Verfassung" ist, den ein oder anderen Virusscan mal machen.

    Gruß
     
  4. #3 7. November 2007
    AW: Formatieren oder überspielen das ist hier die Frage!

    Ich würde dir raten zu fomatieren.
    Das reinigt mal deine ganze Festplatte und ddanach spielste wieder XP drauf und fertig.
    Das dauert halt ne Weile, aber lohnt sich.
    Wer weiß da los ist bei deinem Windows ^^

    Mfg ..Splash..
     
  5. #4 7. November 2007
    AW: Formatieren oder überspielen das ist hier die Frage!

    Ja wir die beste Lösung sein !Das wird wircklich dauer ! umph 330 GB lol
    aber danke !Hab mich eigentlich eh gut drum kümmert !Naja kleiner Bruder weiter brauch ich woh nicht reden ! Hat nen eigenen Account aber er bringts Trotzdem irgendwie zam das er ihn killt!Kennt wer ein gutes Prog wo ich ihn so einschrenken kann das meinem pc nichts passiert=?

    MFG XL__termi
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Formatieren überspielen hier
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.314
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    913
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    930
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.196
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    585