Formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Flaumer, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    Hi,
    Ich hab mal ne Frage: ich hab meine Fesplatte in 2 Patitionen geteilt. Kann ich nun die einzelnen Partitionen unabhängig voneinander formatieren?
    Und dann hab ich da noch ein Problem. Meine Standart-Platte ist nicht als Laufwerk-C, wie es üblich ist eingetragen, sonder als F. Manche Programme machen da dann Probleme. Kann mir jemand sagen wie ich es zu Laufwerk C ändern kann??( ?(
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Formatieren

    Du kannst jede Partition deiner Festplatte einzelnd und unabhängig voneinander formatieren, Laufwerksbuchstaben ändern geht auch, weis aber nicht mehr wie. Der nächste Poster kann dir sicher helfen.
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Formatieren

    Unter XP kannst du des eingentlich alles in der Datenträgerverwaltung einstellen
    Da kannst du dann auch die Sache mit den Laufwerksbuchstaben einstellen

    Greetz Bandi
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: Formatieren

    Hi
    so wie cylon schon gesagt hat kann man die einzelnen PArtitionen unabhängig von einander Formatieren!

    wie du nun Laufwerksbuchstaben änderst !
    Arbeitsplatz -> Verwalten/Managen -> Datenträgerverwaltung -> rechtsklick auf die HDD -> Laufwerksbuchstaben und Pfäde ändern -> und dann C: auswählen
    voraussetzung das du C: auswählen kannst ist natürlich das C: nicht verwendet wird ^^ is klar oder!

    hoff konnte helfen

    MFG
    IceCub3:]
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Formatieren

    ja du kannst sie unabhängig voneinander formatieren, und mit dem programm partition magic kannst du die buchstaben der laufwerke ändern schau mal im ug bei appz da gibts das sicherlich

    greez da hanox
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.