Formatiert etc. Grafikkartentreiber neu installiert etc. aber beim spielen stockerts

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von superstar, 22. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    Hi Leude!
    Wie schon oben zu sehen habe ich nen Problem, langsam müsste es heute aber auch reichen

    Habe Grafikkartentreiber installiert (Radeon9800) auch die CD vom TFT reingehaun und drauf installiert, doch wenn ich mein geliebtes counter strike spielen möchte, "laagst" ohne Ende!

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    _
    greetz

    achja : BW ist klar!
     
  2. 22. März 2007
    AW: Formatiert etc. Grafikkartentreiber neu installiert etc. aber beim spielen stockerts

    hast du davor auch alle anderen treiberreste gescheit entfehrnt? die regesty gesäubert?
    mach das doch mal und deeinstallier den treibe rund lad dir den neusten treiber. dann sollte es klappen
    gruß rush07
     
  3. 22. März 2007
    AW: Formatiert etc. Grafikkartentreiber neu installiert etc. aber beim spielen stockerts

    ob beim formatieren noch Treiber reste überbleiben... naja
    wie hast du denn windows und die treiber installiert ? in welche reihenfolge ? welche treiber ?
    neue oder alte ? net framework ? directX ? angaben zum sys ? bist du auch nackt ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.