Formel 1 Saison 2007 | Was birgt sie neues ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wardriver, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2007
    Sooo..
    Langsam Fängt ja die neue Formel 1 Saison auch wieder an, leider ohne schumi

    Was gibt es neues in der Kommenden Saison ??
     
  2. 6. März 2007
    AW: Formel 1 Saison 2007 | Was birgt sie neues ?

    Jo es wird sehr spannend Ferrari ist momentan sehr stark aus und sie und MCLaren würden um den Titel ein Wörtchen mitreden aber ich glaub Massa wird Weltmeister.

    edit:Falsche area!!!
     
  3. 6. März 2007
    AW: Formel 1 Saison 2007 | Was birgt sie neues ?

    naja, auch ich finde F1 ist jetzt langweilich ohne schumi aber die ganzen regeländereungen davor fand ich auch schon schlecht hatt denn ganzen spaß weg genommen ^^ also ich werde dieses jahr nicht gucken
     
  4. 6. März 2007
    AW: Formel 1 Saison 2007 | Was birgt sie neues ?

    na ich glaub sie würd spannender weil
    1. schumi ist nemma da
    2.die teams haben sich neu aufgerüstet (besonderst ferrari)
    3.wens net spannernder wir ann gugs ja niemand mehr
     
  5. 6. März 2007
    AW: Formel 1 Saison 2007 | Was birgt sie neues ?

    Hier alle Regeländerungen: Neues im Regelbuch 2007 - Formel 1 - kicker online :]
     
  6. 6. März 2007
    AW: Formel 1 Saison 2007 | Was birgt sie neues ?

    Ich guck kein Formel 1 mehr, habe die Regeländerungen die immer gegen Ferrari sind satt und jetzt wo SChumi nicht mehr da ist, ist es mir egal wer gewinnt, das ist einfach kein Sport mehr der da gemacht wird sondern einfach nur noch Geldmacherei.

    Mfg
     
  7. 6. März 2007
    AW: Formel 1 Saison 2007 | Was birgt sie neues ?

    Nein gehört er nicht. Das hier ist eine Diskussion bzw. ein Smalltalk also ist die Sektion schon sehr richtig.

    B2T :

    Also in der Saison 2007 denke ich wird Massa sehr sehr stark sein und ich denke er holt auch den Weltmesitertitel. Ferrari ist sehr sehr stark zur Zeit und vondaher wird Massa Weltmeister. Das sagte gestern auch der Chef der Formel 1 Eckelstone.

    Naja ich persönlich werde mir wohl nicht wie früher alle Rennen anschauen sondern nur spannende wie z.B. Monaco etc. Denn es ist ohne Schumi nicht mehr wie früher von den Regeländerungen mal ganz abgesehen.
     
  8. 6. März 2007
    AW: Formel 1 Saison 2007 | Was birgt sie neues ?

    Ich werds nicht mehr schauen. Habs schon nach 2002 nicht mehr wirklich geschaut.
    Denn die Regeländerungen, die immer und immer wieder EIN Team belastet haben, gehen mir auf den Keks. Und naja, es wird mir auch zuviel beschissen mitlerweile.
    Es ist auch nicht mehr spannend, wie es in den 90ern war. Warum ??? Weil da neue Regeln gekommen sind. Einfach keine spannenden Zweikämpfe mehr, keine super Fahrer mehr. Heult net, aber Schumi war der letzte echte Fahrer. Jetzt sind das nur noch Technik-Futzis die auf den Knopf drücken und Los fahren.
    Also ehm nein, bringt nichts neues. Und mal schaun. Schätze Massa wird Weltmeister, Raikönnen wird wieder im Suff geblitzt und bekommt hoffentlich seine SuperLizen entzogen.
     
  9. 6. März 2007
    AW: Formel 1 Saison 2007 | Was birgt sie neues ?

    hab die formel 1 noch nie so richtig verfolgt

    ich frag mich wie man sich 50 doer 60 runden vor den fernseher hocken kann um autos beim kreisfahren zuzuschauen....vor allem an der spitze gibts vlt 1 mal im rennen ein überholmanöver wie es unspektakulärer nicht sein kann.

    naja für mich wärs jedenfalls langeweile,langeweile und langeweile
     
  10. 7. März 2007
    AW: Formel 1 Saison 2007 | Was birgt sie neues ?

    Ich hoffe diese Saison wird noch besser und spannender als die vom letztes Jahr, ich hoffe doch mal sehr, dass diese Saison an die Rennen vom letzten Jahr anknüpfen kann und sie sogar noch überbieten kann....hmm was kann ich dazu noch sagen, die Lackierungen der Teams sind dieses Jahr auf jeden mal stylischer als letztes Jahr, ganz besonders der neue Honda.....

    Eine klasse für sich
     
  11. 7. März 2007
    AW: Formel 1 Saison 2007 | Was birgt sie neues ?

    hm.. also so direkt neues denke ich gibt es nicht außer das sich die einzelnen teams natürlich wieder gestärkt haben ob ferari aber dieses jahr das rennen macht weiß ich nicht ist doch bzw. wird doch schon sehr komisch ohne schumi werden.

    mfg
     
  12. 8. März 2007
    AW: Formel 1 Saison 2007 | Was birgt sie neues ?

    Denke mal das es sehr viel spannendes geben wird in der neuen saison. Zur zeit sind ferrari aber auch mcLaren sehr stark, was man bei den testfahrten so sieht. Alonso wird sicher wieder um den titel kämpfen, sofern das auto keine macken hat und die rennen durchhält. Massa ist aber ein top favorit für den titel, nach den hammer bestzeiten die er in bahrain gezeigt hat und da war man ja schon mit dem aerodynamikpaket von melbourne unterwegs. Denke das titelrennen wird sehr spannend und keine one-man-show.. schätz ich mal
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.