Formel 1 -> und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cylon, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    Moin Leutz,

    wir haben uns Gestern mit ein paar Kumpels über die F1-Saison 2007 unterhalten. Dabei haben wir festgestellt, daß wir keinen Fahrer haben zu dem wir wirklich aus Sympathie, Überzeugung oder ähnliches halten und mitfiebern können.?(

    Hab gerade mal im Forum gesucht, viel zu F1 gefunden, aber nichts zu genau diesem Thema.?(

    Daher meine Frage zu wem haltet ihr? -> Bitte mit Begründung.:rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: Formel 1 -> und jetzt?

    Eigentlich habe ich immer zu den deutschen Fahreren gehalten aber seit groß schumi nicht mehr fährt wird sich das glaube ich ändern, weil dei anderen Deutschen können ja alle nicht fahren. Werde auf jeden fall immer zu Scuderia Ferrari halten. Die Autos sind einfach nur geil!!!!!
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: Formel 1 -> und jetzt?

    Ganz klar Kimi Räikkönen, hammer fahrer der bei mcLaren nie das auto bekommen hat was man für einen titel benötigt und dadurch nie wirklich eine bedeutende rolle gespielt hat, aber bei ferrari ändert sich das.
    Man kann davon ausgehen das er ein "sieger-auto" bekommen wird und damit gehört er auf alle fälle zu den titelanwertern, wenn nicht sogar zum größten neben fernando.
    Wobei man bei fernando abwarten was was im mcLaren für ein auto zur verfügung stellt, denn es sollte sicher konkurrenzfähiger sein also das, was kimi in den jahren zuvor bekommen hat.

    Wenn man also nur auf grund der daten vom letzten jahr geht, hat kimi gute chance.
    Jedenfalls the iceman rockz und er is ein geiler fahrer und das wird er schon noch beweisen.
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: Formel 1 -> und jetzt?

    Echt schade, dass Schumi aufgehört hat!
    Aber jez ist Kimi-Ferrari-Zeit!
    Erstens war ich eh schon immer für Ferrari und zweitens ist Kimi echt sympathisch und mein favorit. hatte leider bis jez echt nur immer Pech! Also ganz Klar für nächste Saison Kimi und Ferrari wie gehabt!
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: Formel 1 -> und jetzt?

    als schumifan bin ich natürlich auch 2007 für Ferrari. und damit auch für die beiden fahrer.

    ich denke Räikkönen kann 2007 weltmeister werden, wenn ferrrari ein gutes auto an den start bringt.
    das potenzial hat er aufjedenfall.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...