Formel 1 : Uneinholbarer Rückstand für Ferrari?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von axelso1337, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2007
    Nach den verkorksten Übersee Rennen frage ich mich , ob (denke Raikkonen wird eh nix mehr damit zu tuhen haben) Felipe Massa noch den Rückstand zu Alonso und Hamilton aufholen kann und Weltmeister werden kann?
    Was mich auch sehr wundert is , dass Ferrari noch in Spanien überlegen gewonnen hat und dann plötzlich Mercedes Technisch soviel aufgeholt hat und nun überlegen ist( soviel getestet wurde in dieser Pause auch nicht).
    Also wenn Ferrari sich wieder so überumpeln lässt wie 2005 dann sehe ich entgültig schwarz.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2007
    AW: Formel 1 : Uneinholbarer Rückstand für Ferrari?

    jo ich sehe jetzt schon schwarz für ferrari..

    weltmeister wird massa mit 99,999999%iger Sicherheit nicht..


    Mercedes wird das ganz klar ausfahren diese Saison. Erstens laufen die Maschinen auf jeden Fall besser als bei Ferrari und die Fahrer sind meiner Meinung nach auch viel besser als Raikönnen und Massa



    Leider wirds nix für Ferrari.. aber ist mir auch recht ^^ Ohne Schumi bin ich eh gegen die Spagettis
     
  4. #3 17. Juni 2007
    AW: Formel 1 : Uneinholbarer Rückstand für Ferrari?

    Ferrari wird warschenlich keinweltmeister mehr jedoch sind die Fahrer nicht schlechter als die von Mercedes. Ich denke das nur die Motoren und die Wagen Mercedes solch eine bessere ausgangsposition verschafften.:cool:
     
  5. #4 17. Juni 2007
    AW: Formel 1 : Uneinholbarer Rückstand für Ferrari?

    Was hamilton da leistet ist schon sehr große klasse. Als neuling so eine Leistung, unvorstellbar. Auch im Topspeed und der Aerodynamik haben die Ferraris EINIGES aufzuholen. naja mir solls recht sein,
    <3 Mclaren
     
  6. #5 17. Juni 2007
    AW: Formel 1 : Uneinholbarer Rückstand für Ferrari?

    da muss ich dir zustimmen das hamilton zurzeit leistet ist einfach nur WEltklasse und wenn er diese Leitung weiter beibehält hat er den Titel auch verdient.:]
     
  7. #6 18. Juni 2007
    AW: Formel 1 : Uneinholbarer Rückstand für Ferrari?

    so wie die ferrari hinterher fahren wird es nix mit dem titel mercedes ist zur zeit einfach das besste team und besste auto.....was hamilton angeht denke ich das er alles seinem auto zu verdanken hat...wenn beispielsweise massa an im mercedes wäre hätte er genau so gut wenn nicht sogar noch besser fahren können.....ich bin mir aber sicher das ferrari wieder kommt und wie!!!
     
  8. #7 18. Juni 2007
    AW: Formel 1 : Uneinholbarer Rückstand für Ferrari?

    ja das kann man laut sagen. dieses wochenende war es (leider) wieder mal nur ne lehrstunde für ferrari. aber den titel nach den ersten 6 rennen schon abzuschreiben ist wohl ein bisschen zu voreilig. aber es wird sicherlich sehr schwer für ferrari. man müsste halt jetzt auch mal doppelsiege herausfahren. sonst wird das nichts mehr.
     
  9. #8 18. Juni 2007
    AW: Formel 1 : Uneinholbarer Rückstand für Ferrari?

    glaube nich das ferrari das noch wieder aufhohlt evtl bekommen die jetzt nen lauf un kommen wieder etwas ran aber weltmmeister werden die nich
     
  10. #9 18. Juni 2007
    AW: Formel 1 : Uneinholbarer Rückstand für Ferrari?

    naja gestern war mercedes wirklich sehr überlegen, aber man muss schaun

    wie viele rennen sind es denn noch!?

    es wird schwer aber naja ich würd sagen massa is ein guter fahrer und wenns sein muss dann kommt eben schumi und bastelt bissl an den einstellungen rum und dann gehts wieder ab

    mfg ilovevalla
     
  11. #10 19. Juni 2007
    AW: Formel 1 : Uneinholbarer Rückstand für Ferrari?

    hamillton wird dieses jahr weltmeister....und dass auch verdient, der junge ist im moment einfach auf spitzenleistung ...ferrari kann da nichts mehr machen meiner meinung nach ...

    mfg
     
  12. #11 19. Juni 2007
    AW: Formel 1 : Uneinholbarer Rückstand für Ferrari?

    Naja so wie es jetzt gerade aussiht ist das alles andere als berauschend !!! Hamilton hat einen guten lauf ich glaube das es dieses Jahr ziemlich schwer für ferrari wird. Der Rückstand von Massa auf Hamilton sind jetzt schon 23 Punkte das ist ein ganz schönes stück bei erst 7 gefahrenen Rennen und in der Konstruckteurs Wertung sieht das auch alles andere als gut aus
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Formel Uneinholbarer Rückstand
  1. Formel 1 Saison 2017

    Cyris , 16. April 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    13.757
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    950
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    6.926
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.277
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.384