Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2007
    Mal ne frage an euch,wie findet ihr die Formel 1 zurzeit ?
    ich finde die nur langweilig seid schumi weg ist.Den als er noch dabei war waren noch manche harte rennen dabei!und was denkt ihr meint ihr der wir noch mal wieder zurück in die formel 1 gehen?
    es fürde mich ehrlich gesagt freuen

    MFG:Baby-Shake
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    Hey!
    Also nen Schmui Comeback wär natürlich mal richtig geil... aber glaube nicht das seine Frau ihm das erlaubt

    So spannend fand ich es nicht mehr als Schumi nurnoch gewann (außer letzte saison) ...
    Also ich fand den GP vom NürnburgRing schon recht geil!
    Außer das halt Mercedes am ende vorne lag...
    Ich freue mich auf jedenfall auf die nächsten rennen....
    ->> Ferrari´s auto ist besser aber sie machen nichts draus... allein schon der patzer von Raikkönen als er aus der Boxeneinfahrt gerutscht ist... das hat ihm extrem viel zeit und den 1. platz gekostet...
    ->> Mercedes hat die besseren Fahrer ....
    Hoffe das die beiden sich punktemäßig sobald wie möglich mal treffen
    Auf jedenfall wäre es sehr nice wenn schumi nochma kommt aber ich denke nicht das er das nochmal machen wird...

    MfG
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    ok das rennen fand ich erstmal nur lustig grins am anfang wie viele da abgeschmiert sind
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    das kann ich nur untersteichen, es gab genügend spannende rennen, auch ohne schumi bisher. Schumi ist jetzt in Rente, und ein Comeback wird es 100% nicht mehr geben, am nürburgring hatte er es ja angedeutet.
    Die meisterschaft ist bis jetzt meiner meinung sehr gelungen, schade nur das bmw z.Z nicht richtig mitmischen konnte. Raikönnen und Hammilton sind die besten fahrer z.z schade beim letztem GP (nürburgring) war nur, das der regen ihm gestern bei der boxeneinfahrt in die karten gespielt hatte...

    Lg
    syntax
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    Viele haben sich beschwert,dass viele rennen zu langweilig waren WEGEN schumi...
    Die Saison ist spannend wie seit langem nicht mehr,trotzdem ohne schumi für viele zuschauer natürlich nicht mehr attraktiv...
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    ok ich meine wenn der regen nicht da gewesen wäre würde es auch nicht soviel out´s da gegeben haben aber naja es sind ja fast alle in die boxen rein und die die es nicht gemahct haben hat mann ja gesehen was da war die konnten forh sein das neu start war
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    naja schumi hat net wirklich harte rennen gefahren, eher andere haben die manöver gezeigt, z.B. irvine überholt 4 leute in einer kurve, hakkinen überrunden und überholt schumi gleichzeitig... früher war die formel eins spannender, wenn man sich mal so alte rennen mit prost, senna, mansell anschaut die sind noch sensationel aber inzwischen wird ja alles ausgenutzt und bestraft, man denke nur mal den krieg zwischen senna und prost bei mclaren... undenkbar so was heute... find se aber trotzdem spannend, schumi hin oder her...
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    Also ich find die gar nicht mal so langweilig..

    Ist doch richtig spannend im mom..

    Und so sollte das auch sein..

    Obwohl ich mir wuensche, das schumi sein Comeback wieder gibt...
     
  9. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    Ich finde erst recht seitdem schumi nicht mehr so dominat war ist die formel eins mal so richtig spannend.

    erst recht die aktuelle saison, zwar ist es mal wieder ein ferrari-mclaren kampf aber bmw und teilweise auch renault können gut mitmischen.

    meines erachtens ist die formel 1 ohne schumi um ein takken interessanter geworden.

    mfg bobek
     
  10. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    Jo ist echt voll öde jetzt ist es einfach nciht mehr der fiegth um die punkte wie früher wo schumi noch da war. Aber einem Comeback sehe ich eher kritisch entgegen jetzt hat er ja erst letztes Saison aufgehört zu fahren dann ist es unwarscheinlich das er so schnell wieder kommen wird sonst hätte er ja nicht aufhören müssen
     
  11. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    Am besten fand ich es von Winkelhock mit seinen Regenreifen zu anfang... Sein erstes rennen und hat gleich nach 3 runden 20 sek. vorsprung... einfach zum wegkrachen
    sah nur n bissl blöd aus als die dann alle ankamen und ihn ohne mühe überholt haben
    aber ich find er hat sich tapfer geschlagen ^^ echt lustig!

    Naja auf jedenfall hoff ich das Massa bzw. raikkönen nochma rankommen in den nächsten rennen... denn 21 punkte abstand zu hamilton is doch schon ne menge...
     
  12. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1



    jo das war hammer 20 sekunden ich glaube wenn er keine mehr gebaut hätte were er für alle weg gewesen und stell dir mal vor erstes rennen und dann so ein vorstrung nicht schlecht
     
  13. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    ja das rennen gester war wirklich mal wieder extra klasse. vorallem die ersten 5 runden. oder waren es 4...

    schade für den neuling, dass das rennen unterbrochen wurde, denn wenn nicht, hätter er sicherlich ein paar runden den vorsprung halten können.

    die rennen sind sicherlich spannender als früher. schade find ich einfach, dass massa das renen nicht gewonnen hat. aber es bleiben ja noch genügen, um den vorsprung von mclaren aufzuholen. hoffen wirs mal.
     
  14. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    hi, nach diesem Abschied wird es denke ich mal kein comeback geben von Schumi, würde mich allerdigns schon freuen wenn er nochmal kommen würde. Ansonsten sind die Rennen zurzeit echt lahm, da fehlt einfach was!
     
  15. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    ja mann wirt es sehen aber duie rennen die schumi damals gefahren ist die waren hammer was der sich teilweise für rennen gelifert hat nicht schlecht nicht schlecht
     
  16. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    Klar wäre es total klasse wenn Schumi wieder kommen würde, denk ich aber nicht! Er ist fast 20 Jahre gefahren und was will er noch beweisen.

    Aber was auf keinen Fall stimmt ist, dass die F 1 langweilig geworden ist, eher spannender!!! Sonst waren es immer zwei Piloten die für den WM-Titel in Frage gekommen sind, also Schumi und ein anderer. Und jetzt sind es vier, beide von Mercedes und beide vin Ferrari!!! Und eine starke dritte Kraft, nämlich BMW, die immer present ist, wenn Ferrari oder Mercedes patzen!

    Gruß gn
     
  17. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    kann man sehen wie man will eigentlich ich meine nur das mir die jetzt eigentlich egal ist weil schumi hat erst denn sport richtig groß gemacht überlege mal wie das teilweise in deutschland ab ging wenn schumi gefahren ist !
    oder überlege mal wie hier alles war wo der denn umfall hatte das war auch sehr hart.Ok er hat richtig viel ereicht aber ich würde es gut finden wenn er noch mal wieder kommt
     
  18. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    ich könnte ausrasten wenn ich überall dieses scheiß "schumi" lese... die formel ist gut so wie sie ist mit hamilton ist viel frischer wind gekommen und vorallem gibt es dieses jahr mehr als siegfähiges team...
     
  19. 23. Juli 2007
    AW: Formel 1

    Spannend bzw gut werden die Rennen doch nur, wenn es regnet wie gestern. Ansonsten ist das nur noch langweiliges hinterher fahren. Überholt wird doch nur noch in seltenen Fällen, und das seit Jahren.
    Die neuen Strecken sind nur noch langweilig abgesehen von Istanbul oder Shanghai. Alte Strecken, mit Charakter werden aus dem Kalender gestrichen. Naja, wenigstens ist Spa wieder dabei...der alte Hockenheimring mit richtigen highspeed Geraden wurde kaputt gemacht durch den Umbau, jetzt ist er nicht mehr dabei (pleite). Es wundert mich eigentlich, das es noch so viele Fans gibt. Utopische Eintrittspreise, regelrecht unverschämt. Dann die Regelwut der FIA, 8 Zylinder und dann auch noch Drehzahlbegrenzung von 19000 (anfang der Saison drehten die locker 20000). Rillenreifen, die in der Entwicklung unsummen verschlingen. USW

    Naja, da guck ich lieber Indy und Nascar...
     
  20. 24. Juli 2007
    AW: Formel 1


    auf jeden fall ist ma nascar geil aber besser als formel 1 nicht da schaue ich doch lieber formel 1 an!
    bei nascar fahren die doch nur im kreis
     
  21. 24. Juli 2007
    AW: Formel 1

    Also ich finde eher das Gegenteil ist der Fall. Für mich - gut ich bin kein Schumi Fan - war die Formel 1 davor ewig langweilig und dadurch das er weg ist und nun andere um den Titel kämpfen, kam wenigstens ein bisschen nen frischer Wind rein...Alleine schon dadurch das Hamilton als Senkrechtstarter die Formel 1 aufwirbelt ist es schon interessanter geworden...
    Ein Comeback von Schumi...mit Sicherheit nicht!!! Das macht Michael bestimmt nicht mehr...er hat fast auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufgehört und hat einen versöhnlichen Abschied von den Fans genommen...
    Meiner Meinung nach wäre es ein Fehler, wenn er ein Comeback starten würde...Außerdem ist er langsam einfach zu alt...

    ...8)
     
  22. 24. Juli 2007
    AW: Formel 1

    also ich würde auch sagen das es jetzt nicht mehr sooo langweilig ist weil schumi hat ja fast jedes rennen gewonnen ich bin auch ein schumi fan aber das wahr doch nur langweilig jetzt ist es doch voll spannend und das letzte rennen wie hamilton beim rausflug einfach den motor einfach angelassen hat war doch einfach genial.

    ich glaube auch das schumi nicht wieder kommt weil es erstens seine frau nicth mit machen würde.
    2.is er bisschen zu alt.
    3.warum sollte er, er hat doch geld wie heu ^^
    4.es war doch ein guter abschied.




    mfg the undertaker
     
  23. 24. Juli 2007
    AW: Formel 1

    ja war es aber sagt das er das möchte nur weil seine frau da sasgt ? ich weiß nicht und ich weiß nicht wieso sollte er denn das alles nur wegen denn geld machen der hatte auch schon vorher genug durch werbung und alles aber hat immer noch weiter gemacht ich denke mal er will noch aber wie du sagst !seine frau
     
  24. 24. Juli 2007
    AW: Formel 1

    also als fahrer denk ich wird er auf keinem fall zurückkehren obwohl er es noch körperlich drauf hätte
    aber er hat in den letzten jahren auch gemerkt das junge gute fahrer nachkommen und er wird auch bestimmt mehr mit seiner familie machen wollen, das er vllt bissl hinter den kulissen mit ferarri zusammenarbeiten wird kann ich mir sehr gut vorstellen, vllt steigt er auch ab und zu zu testfahrten in dn wagen aber rennen denk ich ned

    die formel1 find ich zur zeit eig relativ interessant weil alle relativ gleich gut sind und auch jeder gewinnen kann, jedes team hat ihre strecken auf denen ihr auto besser geht als die anderen

    mir machts wieder spaß zuzuschaun

    mfg ilovevalla
     
  25. 24. Juli 2007
    AW: Formel 1

    Seit Schumacher weg ist, sind die Rennen eindeutig spannender. Es gibt nicht mehr ein überragenden Fahrer, der fast alle überrundet.....

    Aber richtig spannend finde ich eigentlich nur Moto GP. Mehr Überholmanöver und richtig dicht beieinander.

    mfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.