[Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LuckyS, 10. Juni 2007 .

  1. 10. Juni 2007
    AW: [Formel1 Montreal] Schwerer Crash mit 280Km/h (Kubica)! VIDEO ON!!!

    ich habs gesehn total krass ich haatte gänsehaut als ich das gesehn habe hoffe nicht nicht viel passiert
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1 Montreal] Schwerer Crash mit 280Km/h (Kubica)! VIDEO ON!!!

    Oh man also ich hab lediglich den Crash gesehen und der war egal aus welcher perspektive man ihn gesehen hat einfach nur sowas von brutal heftig...das der das fast ohne Nachwirkungen überstanden hat grenzt ja nahezu an ein Wunder bzw. kann man der heutzutage gut entwickelten Technik verdanken...Meines Wissens nach hat der ja "nur" sein Bein gebrochen...
    Man o man...wieviel Schutzengel waren da bloß unterwegs...

    ...8)
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1 Montreal] Schwerer Crash mit 280Km/h (Kubica)! VIDEO ON!!!

    ja der crash von kubica war wirklich einer der schwereren in den letzten paar jahren. aber es ist doch gut zu wissen, dass die formel 1 boliden mittlerweile so sicher gebaut sind, dass selbst nach so einem crash die fahrer best möglich geschützt sind. wobei der kubica gestern sicherlich auch ein paar "schutzengel" bei sich hatte...
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1 Montreal] Schwerer Crash mit 280Km/h (Kubica)! VIDEO ON!!!

    Hab seit langem mal wieder Formel 1 gekuckt und muss in dem Fall sagen, dass das ja ordendlich abging...

    Der Crash vom Kubica. Ich dachte echt, der hatd as nicht überlebt, so wie der in der Mauer eingeschlagen ist. Und jetzt...wie durch ein Wunder hat er nur leichte Verletzungen..:Gott sei dank...hab mir echt sorgen gemacht nach dem Unfall.

    Diverse Safety-Car-Phasen, Disqualifikationen und noch n gutes Ergebnis aus Deutscher sicht für den Heidfeld...Also nach der Entwarnung für Kubica, kann ich echt sagen, dass es n klasse rennen war, das endlich mal wieder spass gemacht hat anzuschauen...
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

    boha ich hab das angeschaut....war ein echt schwerer unfall....wir der über die straße hinweg gefegt wurde als ob er in einem spielzeug auto sitzt.....aber zum glück ist nicht schlimmes passiert:]
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1 Montreal] Schwerer Crash mit 280Km/h (Kubica)!

    Hammer Crash habe es bei RTL gesehen als ich die Formel 1 gesehen habe.

    So ein Crash habe ich schon seit Jahren nicht mehr in der Formel 1 gesehen einfach heftig.

    Zum glück geht es ihm gut, das ist die Hauptsache.
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1 Montreal] Schwerer Crash mit 280Km/h (Kubica)!

    Nachdem es erst endlose Minuten gedauert hatte, bis ein erstes Lebenszeichen von Kubica vermeldet werden konnte, konnte am Ende des Tages die erfreuliche Nachricht verbreitet werden, dass sich der Pole nicht einmal einen zunächst vermuteten Beinbruch zugezogen hat. Er kam mit Prellungen und einem verstauchten Knöchel davon.
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

    Einfach nur unglaublich wie er das überlebt hat stell mal vor wenn so ein unfall in der 90er passiert wäre dann hätte er das bestimmt nicht überlebt,aber hetzutage ist die technick sehr weit und zum glück ist den armen kubica nix passiert.
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

    Polnische Nachrichten sagen, dass er sich nur einen Knöchel gebrochen haben soll, dies wurde aus dem Krankenhaus allerdings nicht bestätigt...
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

    Also ich muss sagen das renne war ja mal wiedr gan spannend vorallem die 3 auf dem podium

    den gönn ich das richtig

    der unfall war der hammer dachte im ersten moment das wir mal wieder ei todefall in der formel 1

    ein glück nichts schlimmes passiert


    mfg

    =)
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

    So jetzt wurde bestätigt: Leichte Gehirnerschütterung und einige Prellungen an den Beinen oder sowas... die Polennachrichten halt ^^
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

    Hab den Crash auch gesehen, war ziemlich heftig. Ein Wunder, dass da jemand überhaupt in einem Stück rauskommt. Auf n24.de gab's heut einen Interessanten Artikel zu den Sicherheitsvorkehrungen in der Formel1.

    http://www.n24.de/sport/formel1/article.php?articleId=124670&teaserId=127235
     
  13. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

    War endlich mal wieder ein Hammerrennen gewesen. Sowas atemberaubendes hab ich in der Formel 1 schon lange nicht mehr gesehen. Hab mich deswegen auch schon irgendwie bei dem Unfall gefreut, aber zum Glück hat er sich ja nicht verletzt
     
  14. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

    der crash war einer der schlimmsten seit indianapolis mit schumi2 ......echt heftig wie der eingeschlagen is...und mit dem winkel auch noch....

    schwein gehabt.....
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

    ja wen du da drin währst dann hätte ich mich auch gefreut wie du um dein leben gekämpft hättest.
     
  16. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

    Ich meine ja nur dass ich mich freue wenn Unfälle sind, damit das Rennen nicht so monoton is. Natürlich wünsche ich niemanden irgendwas schlimmes. Hab ja auch gesagt zum Glück das er es heil überstanden hat. War ja auch besorgt als er sich nicht mehr bewegt hatte im Wagen.
     
  17. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

    hofentlich wirds jetzt am sonntag wieder so interessant mit ein paar unfällen, sodass aber keiner wirklich zu schaden kommt....hoffentlich schaffts BMW endlich mal nen sieg einzufahren....die habens verdient......
     
  18. 11. Juni 2007
    AW: [Formel1] Schwerer Crash (280Km/h - Kubica)!

    Ich hab das von Leuten gehört und dachte das wäre schlimm. Aber als ich mir angesehen hab. Da war es ja noch schlimmer. Das war ja heftig. Ich dachte er wäre Tod, aber zum Glück hat er das ja noch überlebt.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  19. 11. Juni 2007
    AW: Formel1 - Montreal - schwerer Unfall (Kubica)!

    habe-heute-erfahren-das-er-nur-eine-Gehirnerschütterung-hatte-also-nichts-ernstes.
    Er-hatte-wohl-einen-Großen-Schutzengel-bei-sich-(zum-glück)

    mfg

    o$$i
     
  20. 11. Juni 2007
    AW: Formel1 - Montreal - schwerer Unfall (Kubica)!

    Einfach nur Krass. Der hat sich nur eine Verstauchung und eine Gehirnerschütterung. Wenn man die Bilder sieht denkt man zuerst das kann kein Mensch überleben. Ich finds einfach unfassbar wie sicher dieser Sport geworden ist. Das ist doch fast unmöglich, der fährt mit fast 300Km/h (!!!) gegen eine Mauer und ihm macht das fast nichts. Unglaublich. Noch vor 10 Jahren wäre der mit sicherheit tot gewesen. Da sieht man mal wieder zuwas die heutigen Ingenieure im Stande sind und solche fast zuzerstörbaren Autos bauen. Solche Menschen haben meinen vollen respeckt. Denen ist es zu verdanken das es nicht schon viel mehr tote gegeben hat. Einfach nur unfassbar...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.