Formula 1 -Diskusion- Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 14. Oktober 2008 .

  1. 14. Oktober 2008
    so nach den ereignissen in diesem jahr geht die F1 saison langsam zu ende nur noch 2 rennen und 20 punkte zu vergeben massa ist noch 5 punkte von hamilton entfernt ich denke man kann die diskusion eröffnen wie es den weiter geht und was ihr so zu sagen habt!

    ich von meiner seite denke das massa es am ende schaft noch weltmeister zu werden er hat es meiner meinung nach mehr verdient als hamilton...warum ich es massa göne ist vor allem seine fairnes er fährt auf der strecke fair und sportlich im gegensatz zu hamiton der rücksichtslos und mit einem tunnelblick fährt:angry: .

    die aktion in fuji das massa hamilton geschoben hat fand ich einfach GEIL...so kann nähmlich hamlton das selbe fühlen was er mit den anderen fahrern macht.

    lets rolln´
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    ja massa is nich so arrogant auf der stecke und man sollte hamilton zeigen , wo der haken hängt
    GO MASSA!!!!
    jedenfalls will ich ihn am ende ganz oben sehen.
    fakt ist , dass man von ferrari in sao paulo nen doppelsieg erwarten kann aber shanghai kann ich nicht einschätzen ?(
    naja hauptsache massa vor hamilton
     
  3. 14. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    Nuja, ich bin dann wohl der einzige der Hamilton lieber vorne sehen würde...,
    man kann sich aufjedenfall auf ein spannendes Saisonfinale freuen.
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    Bin mal gespannt was sich die FIA fürs nächste Rennen einfallen lässt. Evtl. hat Hamilton ja den falschen Lack aufgetragen, glänzt zu viel oder so, werde schon wieder was finden!

    Wenn es so weitergeht entscheidet die FIA die WM und nicht die Fahrer! Es wird versucht die WM spannend zu halten, um jeden Preis. (Nebenbei: Bin weder Hamilton noch Massa Fan!)

    Die Formel 1 ist inzwischen fast nur noch lächerlich. Die FIA schießt einen Bock nach dem Anderen. Die PRO-Ferrari Entscheidungen braucht man nicht mehr aufzuführen. Dann haben die vor einiger Zeit die Slicks abgeschafft, nächstes Jahr kommen se wieder, das überholen ist fast unmöglich geworden, dazu haben einige Regeln sicher beigetragen.

    Nächstes Jahr wird die Aerodynamik mehr vorgegeben, das heißt, die Autos werden sich immer Ähnlicher. Dann diskutieren die noch eiskalt über Einheitsmotoren => Einheitsmotor + Einheitsreifen + vorgegebene Aerodynamik = Autos mit unterschiedlicher Lackierung... Würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft einige Hersteller nen Abflug machen!

    Da guck ich mir lieber die DTM an, da ist wenigstens alles Fair und spannend zugleich.
     
  5. 14. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    Ich denke auch das Massa am Schluss das Rennen macht,
    da Hamilton gerade am schwächeln ist und 5 Punkte sind
    nicht wirklich viel!
     
  6. 14. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    Ich bin unglaublich gespannt wies weitergeht. Denn trotz Vorteilen verschiedener Autos auf einigen Strekcne gabs doch sehr kuriose Rennen dieses Jahr!
    Wird bestimmt wieder super. Vor allem freu ich mich aber auf Vettel nächstes Jahr in nem stärkeren Auto
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    nun nach dem quali heute muss ich sagen die mclaren sind das bessere team in shanghai...aber dennoch die roten stehen direkt hinten...und wenn der start gut verläuft denke ich das raikkönen als erste in die erste kurve einbiegt...er ist ein sehr gut starter...aber wenn hamilton wider so eine baut wie letze woche dann sehe ich schwarz für ihn..dann ist er endgültig durch bei mir...
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    naja ich finde hamiltoon fährt fairer...und ich mag ihn eigetnlich auch von character...aber irgendwie will ich das massa gewinnt (liegt wohl noch daran, dass ich ferari immer vorne sehen wollte (ms schumacher xD))...

    gruß

    edit

    jo ich glaub auch, dass hamilton wieder irgendeine baut (vll bekommt er auch noch ne strafe aufgebrumt etc..)...

    wird aber auf jeden knapp
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    Hamilton ist ein Igoist und hat keine Ahnung vom fahren. Er wird einfach von den Medien hochgepusht ,aber die Medien erzählen immer was positives über ihn und net negatives.

    Deshalb erfährt keiner wieso er ein Mistst...k ist.

    Ich will das Massa gewinnt ,weil er 1 .einfach fairer ist und 2 . den Titel auch verdient hätte.


    Wenn Hamilton noch so eine lächerliche Show abzieht ,dann sehe ich schwarz für ihn und ich bin mir sicher ,dass er das auch im letzten Rennen extra gemacht hatte.

    Zum Glück ist Alonso abgehauen ,weil er wusste ,was für arrogante Mistü...ke sie sind.

    MC Laren hat die Daten von Ferrari genommen und es kann nicht sein das ein Team 2006 hinter Renault und Ferrari rumeiert und nächstes Jahr ein gewaltigen Sprung nach vorne macht.


    Naja ,Masse du packst es
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    übrigens hab ich i-wo gelesen das alonso dem massa rückendeckung geben will....und versucht hamilton die punkte wegzunehmen...was wäre natürlich klasse rache aktion von ihm^^
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    Ich bin ein Ferrari(Raikönnen)Fan und will das auch Massa die WM gewinnt Ferrari sollte hier eigentlich stärker als McLaren sein ddenn hier gibt es 2 lange geraden und
    hoffe mal der GP wird so enden:
    1.Massa
    2.Raikönnen
    3.Hamilton
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    massa ist n sau guter fahrer, aber net hervorragend. (wie zb kimi, alonso, koval. etc)
    es gibt nur eine handvoll fahrer, die was besonderes waren/sind:
    senna, schumi, und hamilton bis etz
    ich liebe seinen fahrstil, agressiv und präzise. klar, massa hingegen nachdenklicher, evtl vorsichtiger. man muss in der formel 1 einfach eine freundschaft mitm hernn Risiko aufbauen, sonst bleibst du auf einem level...siehe alonso...
    klar rechtfertigt es hamilton nicht, andere karren rauszudrängen, aber ich find dass man solche leute in der formula 1 einfach braucht...
    wars bei senna net auch so?
    zur wm: man kann nich sagen wer WM wird..only god knows. glück gehört eben auch dazu ( achja tanken muss man auch können gell massa )

    mfg

    edit: achja ich bin seit jahren n ferrari freak und werds auch immer bleiben, aber hamilton rult einfach...
     
  13. 18. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    also ich hoffe auch das massa das packt.seid schumi ferrari hoch gebracht hat bin ich ferrari fan und hoffe das die auch die construkteurs wm gewinnen. ich drücke denen die daumen
     
  14. 18. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    Ich hoffe es geht morgen so aus

    1. Massa
    2. Raik
    3. Vettel
    .
    ..
    ...





    22. Hamilton

    Ich mag den einfach net! Der ist ein riesen Ar***

    Massa gewinnt die WM und Ferrari den Konstrukteur Titel!
     
  15. 18. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    hamilton in seinem 2. jahr in der formel 1 mit senna und schumi zu vergleichen ist nicht angebracht, abwarten wie sich seine karriere entwickelt schumi hat zb. auch nen schwachen und anfälligen ferrari ganz nach oben gebracht und nen riesen abstand auf die andern teams erarbeitet(alonso mit renault ähnlich, obwohl er eig. ein *****loch ist^^), hamilton wurde letzte saison in ein siegerauto gesetzt und hat die wm durch fehlende erfahrung und gelassenheit verschenkt. lass ihn mal noch ein paar jahre fahren und einige schlechte phasen überstehen, sowas macht nämlich nen klasse rennfahrer aus

    hoffe dass ferrari beide titel mitnimmt weil ich mercedes dank norbert haug abgrundtief hasse, der mann labert einfach nur bestes beispiel wieder heute: "Die Jahrhundertrunde überhaupt", weil hamilton 3 zehntel vorsprung hatte=) , einfach nur lächerlich der typ^^
     
  16. 18. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    jo aber ich rechne damit nicht ich geh davon aus das det typ wm wird ... leider.
    Naja nächstes jahr läufts anders

    Ferrari hat zuviele Puinkte verschenkt ich sag nur Ungarn 3 runden vor schluss motoschaden und singapur ohne diese Fehler wäre Massa sicherlich WM
     
  17. 19. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    Hmm, schade, dass Ferrari heute so unterlegen war. Bin für Massa, der ist einfach sympathischer und auch das Team is mir deutlich sympathischer als McLaren.

    Hamilton fährt einfach viel zu aggressiv, heute gab's keine Gelegenheit dazu, aber sehr oft bringt er unfaire Aktionen und handelt zu unüberlegt, der wäre meiner Meinung nach kein guter Weltmeister (zumindest noch nicht). Massa fährt viel vernünftiger, ist zwar auch nicht der absolute Top-Fahrer, aber sehr gut ist er auf jeden Fall und hätte es echt verdient die WM zu holen.

    Insgesamt der beste aktuelle Fahrer ist meiner Meinung nach ganz klar Alonso. Erstens mal schon allein wie er den Renault im Laufe der Saison verbessert hat. Das is schon enorm wichtig, dass ein Fahrer das Auto nach vorne bringen kann, sonst wären die jetzt garantiert nicht podiums- oder gar siegfähig. Und auch auf der Strecke fährt er am besten. Zwar aggressiv, aber nicht unfair wie Hamilton, und er bringt auch viel seltener solche Aktionen wie Hamilton z.B. letzte Woche am Start. 'ne Schnelle Quali-Runde kriegt er hin, überholen kann er auch gut und andere hinter sich halten auch (denke da grade an den Italien-GP vor 3 Jahren war's glaub, als er Schumi rundenlang bis zum Schluss hinter sich halten konnte, obwohl der eigentlich deutlich schneller war). Ist also der kompletteste und auch schnellste Fahrer.
    Schade, dass er nicht zu BMW kommt, mit Kubica wär der eines der besten Piloten-Paare.

    Wie sich die Leute (speziell Heiko Wasser) über die Strafen ausweinen ist ja nicht mehr normal... In Spa war's ja offensichtlich so, dass Hamilton dadurch, dass er direkt hinter ihm geblieben ist, gleich wieder vorbeigehen konnte. Dass Kimi danach ausgeschieden ist, hat da nichts mehr zu bedeuten, ist sein Pech. Zu den anderen Strafen muss man wohl eh nichts sagen, da waren ja beide betroffen...
     
  18. 30. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    Freu mich schon auf den GP von Brasilien... Das dumme ist das es um 17 uhr läuft und da läuft die BuLi auch :angry:
     
  19. 30. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    ich wette (und hoffe) hamlton macht wieder irgendnen scheiß wie letztes jahr und verkackt wieder
    ist halt noch nich so abeklärt
     
  20. 31. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    ich mag ihn auch nicht genau zusagen ich HASSE ihn der Sch*** Pen***
     
  21. 31. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    Formel 1 sollte dicht machen seh für die keine zukunft ist ein kindergarten verein geworden der bei der leichsten drängelei einen aufstand macht...Besonders seid dieser Sasion seh ich kaum noch zu
     
  22. 31. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    ach du gott, sau süß hier alle nach dem motto ''alles was ferrari rot ist, ist geil''

    ich würde es hamilton richtig gönnen. letztes jahr schon pech gehabt, dieses jahr erfolg. der junge hat einfach riesen talent. nur weil hier so manche nicht einsehen wollen, dass ferrari mal ''hinten'' liegt, braucht man noch lange keine ausreden wie z.b. ,,hamilton hat nur glück'' oder ,,der istn riesen ar***''.. ok es ist eure meinung. aber mal ganz ehrlich. ich finds schon bisschen traurig
     
  23. 31. Oktober 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    Das ganze "Formel-1 ist mittlerweile ein Kindergarten.."-Gequatsche hin oder her, immerhin ist es einer der wenigen Sporte, die an sich schön anzusehen sind, und auch noch im Free-TV übertragen werden.

    Konnte leider diese Saison nur sehr wenig verfolgen, da ich Sonntags selbst immer ein Fußballspiel habe, aber da das Rennen am Sonntag ja um 18:00 startet, kann ich es mir angucken!

    Ich hoffe natürlich, dass Massa den Titel holt. Nicht nur, weil ich generell Ferrari-Fan bin (Schumacher ist und bleibt der beste), sondern viel mehr, weil mir Massa einfach total sympathisch ist und ich ihm den Titel 'vom ganzen Herzen' gönne. Und wenn er den auch noch zu Hause einfährt, dass wäre doch echt toll.

    Andererseits ist Hamilton auch ein netter Typ, aber er hat noch viele Jahre seiner noch jungen Karriere vor sich und wird noch oft genug den Titel holen. Zumindest gehe ich davon aus.

    Dass Alonso Massa unterstützen will kann ich zwar verstehen, aber nicht befürworten. Zudem ist Alonso irgendwie unbeliebt bei mir, aber der Champion soll doch bitte auch ehrlich gewinnen, getreu dem Spruch: "Möge der bessere gewinnen." Aber trotzdem hoffe ich natürlich, dass Massa morgen der bessere ist und Hamilton entsprechend wenig Punkte/gar keine erfahren kann.
     
  24. 1. November 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    Hamilton ist kein ar....loch ,aber er macht einfach zu oft Fehler und ich bin mir sicher ,dass er es keinen gönnt Weltmeister zu werden sondern sich selber nur....

    Warum ist denn Alonso abgehauen von MCL???? Ja ,weil sie Hamilton mehr Vertrauen gegeben haben als den Alonso.

    Und die Aktion mit dem Start ??????

    Hamilton hat Talent ,da gibt es nix einzusehen,aber trotzdem ist der Bursche arrogant . Er wird einfach nur von den Medien hochgepusht und wenn Rosberg , Vettel den gleichen Wagen hätten ,dann wären sie genauso gut.

    Ich will mal sehen wie Hamilton mit einem Torro Tosso fährt ,dann werden wir sehen wie viel Potenzial der Typ wirklich hat....

    Für mich persönlich der überhaupt Talent hat ,dass ist der Herr Vettel ,wenn es Hamilton schafft ,mit einem Torro Rosso zu gewinnen ,dann hat er Talent.

    Er hat nur ein gutes Auto und zuverlässig dazu und alles andere wird nur von den Medien hochgepusht.

    Massa wird Weltmeister glaubt mir einfach!
     
  25. 1. November 2008
    AW: Formula 1 -Diskusion- Thread

    hmm.. Alonso hat sich doch so gut mit Briatore verstanden. Vielleicht ging er genau deshalb wieder zu Renault. Ihm hat einfach der Erfolg bei MCL gefehlt. Schließlich hat MCL ja einen Lewis Hamilton. Naja darum könnte man jetzt streiten.. Ich denke aber, dass Briatore da ganz sicher seine Hand im Spiel gehabt hatte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.