Forrest Gump 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stifler88, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    Soviel ich weiss soll Forrest Gump 2 zwei gedreht werden. Also 13 Jahre nach dem ersten film kommt endlich der Nachfolger. Tom Hanks und Gary Sinisie (Lt. Dan) werden wieder mit von der Partie sein.

    Ich sehe dem ganzen Unterfangen kritisch entgegen zumal Forrest Gump ein wirklich guter Film war aber ich kann mir einfach keine Fortsetzung vorstellen. Mal schauen wie es wird ich bin auf jeden Fall gespannt
     
  2. 11. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    jo hab da auch eben was bei imdb gelesen:

    war n super film aber ne fortsetztung zu ... ka
     
  3. 11. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    Ich bin auch sehr skeptisch , da Tom Hanks jetzt ganz anders aussieht und irgendwie nichtmehr diesen typischen "Gump" richtig rüberbringen kann.(finde ich)Aber vielleicht wird auch ganz gut.Außerdem kann er aber garnicht so gut sein wie der erste , weil Baba tot ist =).Aber naja hoffen wir einfach das er gut sein wird und warten wir es einfach mal ab.

    Grüße, Aronslaw
     
  4. 11. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    Forest Gump ist ein Klassiker und auch einer der Besten Filme aller Zeiten!
    Ein zweiter Teil würde niemals so gut werden wie der erste, denn man soll aufhören, wenns am schönsten ist.
    Bin jedoch aber auch gespannt wie der wird, würde ihn mir auf jeden Fall reinziehen.
     
  5. 11. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    Öhm...wie soll denn die Fortsetzung aussehen...

    In Teil1 erzählt er doch sein halbes Leben...

    In Teil2? was soll da dann passiere?

    Bin nicht dafür das es davon nen Nachfolger gibt, aber was soll man machen
     
  6. 11. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an und sage NEIN zu Forrest Gump 2, da es einfahc nicht passt, was soll er noch erzählen? Soll er einfahc nen zweiten Film lang weiter rennen? XD
     
  7. 12. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    Ähhh also ich steh dem ganzen auch verdammt skeptisch gegenüber...Kann mir rein gar nicht vorstellen wie man aus dieser bisherigen Story eine Fortsetzung machen sollte...
    Oh man wieso muss man den überhaupt immer Fortsetzungen drehen...haben die keine neuen Ideen???
    Also bei Forrest Gump ging die Story ja über Jahre hinweg und es wurden Ereignisse miteinbezogen, wie der Vietnamkrieg und die damit verbundene Friedensbewegung usw. ...
    Und genau deswegen kann ich mir schlecht vorstellen da eine Fortsetzung zu machen...
    Was für Themen, gerade geschichtliche Themen sollen den da aufgegriffen werden...
    Also mein Fazit bleibt...ich kann es mir noch nicht vorstellen...

    ...8)
     
  8. 13. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    Hi,

    also eine Vorstellung hab ich nicht...
    Ich fand den Film echt super aber ich glaube das ist eher ein Film der solo bleiben soll und keine Nachfolger haben sollte...und nach so langer zeit einen Nachfolger zu machen halte ich sowieso für ein Schuss in den Ofen aber naja...

    Gruß Bart
     
  9. 13. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    der erste war schon geil un is nen klassiker aba nen zweiter teil...ich weiß net...was solln da noch passiern???
     
  10. 13. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    ich hab den nachfolger forrest gump & co bei amazon für 1CENT GEKAUFT! is schon ne weile her. is echt klasse das buch, kann ich euch nur empfehlen! dann sind ma wieder aber nur 5% vom ganzen buch im film vertreten
     
  11. 13. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    Mal sehen was uns erwartet, kann mir noch nichts darunter vorstellen was da passieren soll aber ich lass mich überraschen. Vielleicht wird er ja ein.... Superheld!!!!
     
  12. 13. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    Denke mal es geht da um seinen Sohn (Forrest "Junior" Gump).
    Hoffentlich kann der Erfolg des 2. an den des 1. anknüpfen, Forrest Gump ist einer meiner Lieblingsfilme und auch mit einer der besten die ich kenne, einen miserablen 2. Teil braucht niemand.
    Ich freu mich jedenfalls drauf!!
     
  13. 13. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    Das is typisch immer diese 2ten Teile

    Um was sollst da gehen??? Keine Ahnung

    Und wenn der fertig ist der Mies!! Es heiß doch immer so schön der erst teil is der bessere, die haben
    Kein Plan mehr was sie Drehen sollen!!!
     
  14. 13. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    Kann mir einen zweiten Teil auch nicht so recht vorstellen, was will man denn da noch reinpacken? Aber der erste Teil war schon so gut, der hätte teil 2 sicher verdient...
    Naja, bin gespannt
     
  15. 13. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    habs mal abgetippt um was es im 2. buch geht:

    das leben ist nicht leicht für forrest gump: seine bubba gump shrimp company ist bankrott. jenny ist tot, und sein sohn, der kleine forrest, ist gar nicht begeistert von seinem daddy, der sich dauernd in schwierigkeiten bringt. oder in den nahen osten. zur wall street. auf einen ölkreuzer. einen christlichen vergnügungspark. und, und, und...

    aber mit ein bisschen hilfe von alten freunden, der unnachahmlichen "wie gewonnen so zerronnen" - einstellung und seinem herz aus gold übersteht forrest gump die stürmischen 80er jahre. oder überstehen die 80er jahre forrest gump?

    kein wurnder, dass man schliesslich einen film über ihn machen musste - oder, um es in forrests worten zu sagen: "mama sagte immer, wunder geschehen an jedem tag. es gibt leute, die glauben nicht daran, aber es ist so!"




    so das war die inhaltsangabe hinten aufm forrest gump & co buch von winston groom. legt euch beie bücher zu, ihr werdet euch kaputtlachen! und es ist sehr einfach zu lesen, da forrest auch einfach gestickt ist. in den filmen sind es allerhöchstens 5% vom ganzen buch!

    lest die beiden bücher! ihr werdet begeistert sein!
     
  16. 13. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    Schließe mich auch allen an. Der zweite Film kann den ersten gar nicht toppen, dafür war der viel zu gut. Wenn er es doch schaffen sollte muss es der beste Film aller Zeiten werden. Aber es wird wahrscheinlich genauso ausgehen wie bei Rocky, die ersten Filme waren gut und irgendwann wurde es einfach nur Schund.

    Also das ist meine Meinung dazu^^
     
  17. 14. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    naja ich bin auch der meinung, dass für den film einfach keine fortsetzung passt. ich denke der zweite teil wäre auch nicht so ein erfolg wie der erste. ein zweiter teil passt meiner meinung nach nicht . wenn es einen geben wird werd ich ihn mir aber auf jedenfall einmal anschau'n

    mfg
     
  18. 14. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    ne fortsetztung kann ich mir auch nur schwer vorstellen. wundert mich sowieso, dass so spät noch ein 2 teil gedreht wird! aber ok: überraschen lassen.
    (wird schwer, den ersten zu überbieten ) finds aber ne gute idee nen teil 2 zu drehen.
     
  19. 14. März 2007
    AW: Forrest Gump 2

    was soll denn der müll von den ganzen machern. jetzt auf einmal tauchen die ganzen nachfolger von den klassikern auf. so ein müll.

    bald gibt es pulp fiction 2, soldat ryan 2, gone in 60 seconds 2, the good the bad n the ugly 2 usw.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.