Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von EddiSpageddi, 31. Juli 2007 .

  1. 1. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    Ist doch schon ne Ewigkeit bekannt...
    Wers noch nich wusste selber Schuld.

    Der Thread is sinnfrei, weil:

    1. Es ist nix neues
    2. Es schreibt sowieso jeder den selben comment


    Also: @Mod --> plz close


    mfG
     
  2. 1. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    ahja hab ich bisher auch nicht gwusst, dass es einem wert entspricht, als wenn man 5 zigaretten auf einmal raucht. naja ein weiterer beweis dafür, dass canabis schädlicher ist als man denkt

    aber viel erreichen wird man mit dieser studie denke ich mal nicht.

    mfg
     
  3. 1. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    eher das rauchen ohne tip (filter) und die mischung mit tabak macht den schaden zu 70% aus..


    kannst ja auch ganz gesund durch filter rauchen und pur...


    aber ob das ballert is fraglich
     
  4. 1. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    Man wird ja nicht beim ersten mal Kiffen abhängig...Das ist wie bei Alkohol oder rauchen..... Aber naja.....

    Danke das du uns nochmal erinnert hast! Denke aber das diese Studie nix gebracht hat....
     
  5. 1. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!


    1.) Döner kann man nciht mit einem suchtmittel vergleichen

    2.) Ich hab mein ABI in der Tasche und fang im oktober an zu studieren

    3.) Sei froh dass das hier anonym ist sonst würdest du sehen wer der keck ist

    4.) Ich hab damit mehr erfahrungen als du du jungblut ... urteile lieber nicht über jemanden den du nicht kennst. hab das selba gemacht und mein cousin ist deswegen in psychiatrischer behandlung. Hast du sowas schon durchgemacht? Ich denke nicht.

    5.) Mit der zeit passt nciht? Kommt alles beim ersten joint oder was? Das ist müll, was du laberst

    6.) was tut mein name zur sache. sehr sachbezogene argumentation
     
  6. 1. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    ohne spass hätte ich auch nicht gedacht weil ich kiffen liebe und ich werde mich auch weiterhin an den gedanken halten das es gesünder ist...
     
  7. 1. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    ..das wusste ich zwar, aber mir ist das ehrlich gesagt egal ich kiffe jeden tag meine bong und lebe noch

    mfg
     
  8. 1. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    du musst das "noch" mehr betonen J2daB *grins*. war mir irgendwie klar das es gesünder ist^^
    mfg slick
     
  9. 3. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!


    Moinsen , also abhängig wirste davon nur wenn du am tag 3 gramm paffst , wenn du es 2 mal in der Woche machen würdest wäre da gar nix dran .
    Naja ist schon krass , da muss man bessere Mische machen so 80 Grün 20 Braun dannist das chillig also ich habe kein schiss davor .
     
  10. 3. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    is doch klar das das schädlicher ist ^^ erstens is auch tabak drin udn die kiffer die dann immer meinen es wär nicht schädlich haben wohl schon zu viel gekifft ^^...
     
  11. 3. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    und was is daran so besonders? is doch logisch dass der schädlicher ist, dafür hätten die keine studie machen sollen.
    also für mich ist das nichts neues
     
  12. 3. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    ist immer gleich die threads hier über wiet... 99% möchtegern iddies die sich überhaut nicht mit dem thema auskenne aber immer schreien : ah sucht, einstiegsdroge bla bla schädlich und dan sich jedes wochenende die kante geben ^^
    lächerlich ... studien gehn mir am **** vorbei.. gibt genau so viel die sagen das wiet gesünder ist als zigaretten und alc.... ist doch egal.. ich rauch seid 2 jahren hab bald mein abi in der tasche und bin sehr sportlich. Die Leute die sich jeden tag 5 kippen rauchen die können in ausdauer nicht mit mir mithalten und das krafttraining läuft bei mir auch viel besser als bei denen die sich immer besaufen ^^ tja es gibt halt leute die intelligent sind bei der suche nach "ihrem suchtmittel" und leute die nur nachplappern und nie eigene erfahrungen machen ..... wayne .. jedem das seine
     
  13. 3. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    genau so isses!!!


    ich kiffe seit 4-5 jahren so ziemlich jeden tag und ich wette ich mache 80% dieses boards hier fitnessmäßig kaputt..

    ihr würdet gar keine chance haben beim sprintduell oder langstreckenlauf... ich bin trotz des kiffens fitter als manche nichtraucher oder leute die sich nur bier und kippen reinhauen!


    bw haste
     
  14. 4. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    hallo
    also ich denke mal das dass beides nicht so gut ist für den körper und man sollte immer zu drogen nein danke sagen weil die können nicht gut für einen sein( kurz gesagt ich denke ja das joint´s schlimmer sind als zigaretten!)


    mfg
     
  15. 4. August 2007
    AW: Forscher: Joint schädlicher als Zigarette!

    Der Vergleich ist so schwachsinnig,beim Gras entsteht zwar mehr Teer bei der Verbrennung als bei Kippen,aber dafür sind in Kippen noch tausende andere Giftstoffe die es beim Gras nicht gibt.
    Und in der Studie steht auch,das die stärksten Lungenschäden ein Raucher hatte:

    Außerdem raucht man nicht so viele Joints wie Kippen am Tag.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.