Forum bauen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dorfi, 4. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    hi

    ich hab da ne frage kennt sich hier irgendwer aus mit foren erstellen ? weil ich da null plan von habe.
    Infos : Es soll mit wow(off) zu tun haben!
    Ich habe eine Domän


    wenn weitere infos gewünscht werden , und wennn mir einer helfen kann , will oder möchte

    358040504 wäre meine icq nummer

    wäre super wenn sich jemand melden würde


    mfg dorfi
     
  2. 4. April 2007
    AW: Forum bauen

    denke mal das des hier falscher bereich is
    naja mods werden den thread schon moven

    zum thema forum
    du brauchst folgende sachen:


    • webspace
      forensoftware
      ein thema das user anzieht
      user

    so im großen und ganzen wars des was du brauchst
    falls ich was vergessen hab werden es bestimmt andere ergänzen
    meld dich einfach per pn bei mir dann helf ich dir weiter

    mfg ilovevalla
     
  3. 4. April 2007
    AW: Forum bauen

    Du meinst sicher Domain anstatt Domän, das sind nämlich 2 verschiedene Sachen.

    Also du kannst dich ja mal Forensoftware Vergleich informationen, was für dich die Beste Forensoftware sein könnte. Die einzelnen Funktionen stehen ja unter dem Forennamen. Dann solltest du Template im Style von WoW aussuchen, was du aber erst machen kannst, wenn du dich für eine Forensoftware entschieden hast.
     
  4. 4. April 2007
    AW: Forum bauen

    sowas kommt eher ins webmaster forum... (webtechnik)
    moved.
     
  5. 4. April 2007
    AW: Forum bauen

    geht es dir darum das jemand dir das Forum installiert oder administriert oder denkst du das jeder sein forum selber bastelt?

    Denn die meisten Foren (bis auf die kleinen die meist in Baumstruktur zu sehen sind) sind entweder vBulletin, phpBB2, WBB2 oder etwas in der Art wo man eine Lizenz für kaufen muss...
     
  6. 4. April 2007
    AW: Forum bauen

    ich würd sagen das er im "ich suche einen designer oder coder"-thread richtig wäre^^ er will ja jemanden der ihm sein forum ein und herrichtet.
     
  7. 4. April 2007
    AW: Forum bauen



    sorry wenn falschen tread ist , aber genau das hätte ich wohl schreiben müssen das is das was ich suche
     
  8. 4. April 2007
    AW: Forum bauen

    wie weit kannst du denn ein forum selber installieren? gar keine Erfahrung? Weil vielleicht brauhcst du auch nur ein paar tips und DL-Link zu nem guten free-forum
     
  9. 4. April 2007
    AW: Forum bauen

    er wollte nur n forum isntalliert haben und nen dazu passenden style hab ich kurz erledigt!
     
  10. 4. April 2007
    AW: Forum bauen

    dann close ich mal
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.