Forum für Urlaubstipps gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Padreic, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2007
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Board wo Urlaubserfahreungen ausgetauscht werden.

    Aber nicht über die typischen Pauschalreisen mit Hotel und Sandstrand sondern mehr für Rucksacktouristen und "Abenteurer".

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

    mfg
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Forum für Urlaubstipps gesucht

    http://www.lonelyplanet.de/forum/


    greetz
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Forum für Urlaubstipps gesucht

    Das hier?
    Reiseforum | Reise Forum
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Forum für Urlaubstipps gesucht

    vll sagste mal was genau du meinst? biste auf der suche nach schönen städten die man empfehlen kann? oder nach gegenden wo man richtig was erleben kann?
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Forum für Urlaubstipps gesucht

    Er meint eine Seite wo man verschiedene Hotels aussuchen kann und Leute zu dem Hotel Kommentare abgeben koennen! So kann man Informationen von dem Hotel sehen die zB im Reisebuero nicht erwaehnt werden wie zB schlechter Service, Klimaanlage defekt etc Sry doofe Beispiele aber nichts eingefallen ^^
     
  6. 18. Dezember 2007
    AW: Forum für Urlaubstipps gesucht

    Hallo!

    Endgegner irrt sich leider. Ich suche keine Foren die primär Hotels etc bewerten/kommentieren, sondern mehr für Naturnahe Erlebnisse.

    Wo Tipps wie zB eine Menschenleere schöne Bucht irgendwo am Ende der Welt oder andere "Geheimtipps" ausgetauscht werden.

    Der Schwerpunkt sollte auf keinen Fall auf standard Touristenziele liegen, was Städte mit einschliesst.

    mfg
    Mirco
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.