Foto bearbeiten für SVZ!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mynthaster, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2009
    Hey,

    hätte nen privates Foto von mir, wollte fragen ob mir das jemand etwas aufbereiten kann damit ich mir das im SchülerVZ schick als Profilfoto reinmachen kann? Öffentlich in den Thread möchte ich das Pic nicht reinposten, obwohl es im Svz auch für jeden Sichtbar ist!

    Habe da so nen Gruppenfoto wo ich drauf bin, denke da ist mehr drinn als nur ausschneiden, ich weiß aber nicht was man da noch machen könnte.

    Falls jemand Intresse hat, kann sich ja melden, dass Foto etwas schöner zu machen!

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Foto bearbeiten für SVZ!

    wenn du magst schickst mir mal rüber.
    mal sehen was für ein ausgangs bild du denn überhaupt hast.


    Mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.