Foto Im Bh Hochladen legal?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von geotex, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    Hey Leute... ;)
    Ich hab mir überlegt, ich wisch meiner Ex-freundin mal einen aus, und zwar habe ich fotos auf meinem Pc, von ihr gemacht, auf denen sie nur mit BH, aber mit Hose anzusehen ist. Ist es Legal diese Bilder auf irgendeinem Uploader hochzuladen, oder kann ich da einen dran kriegen?
    Wenn sie nun davon wüsste und mich anzeigen würde, kann ich irgendwas an strafen bekommen? Weil als p0rngrafie zählt ja freier oberkörper mit BH an nicht, oder?
    Gruß, geotex
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Foto Im Bh Hochladen legal?

    zählt nicht als ponrgrafie aber du darfst nicht einfach irgendwelche bilder von leuten veröffentlichen wenn diese leute nicht damit einverstanden sind!

    MFG ODIN
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Foto Im Bh Hochladen legal?

    legal ist es nur, wenn du es mit ihrer erlaubnis tust (schriftliche oder mündliche vereinbarung).
    ansonsten kann sie dich sowohl zivil als auch strafrechtlich anzeigen.

    zivil - copyright am bild hat sie, solange die rechte net übertragen wurden per vertrag --> kann teuer werden

    strafrechtlich - voyeurismus, beleidigung, bloßstellung etc.

    je nachdem wie dein alter ist, kannst du zwischen sozialstunden, geldstrafen und bewährungsstrafe was bekommen, wenn nachgewiesen wird dass du das bild in umlauf gebracht hast
     
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: Foto Im Bh Hochladen legal?

    Hmmm das ist :poop:, also könnte ich Theoretisch was bekommen? Weiß jemand was es kostet, wenn die mich damit erwischen, wie ich es hochlade? Weil mir das auch n bissl Kohle wert wäre :)

    Naja sonst druck ichs einfach 100x auf und hängs überall in der Stadt auf *gg*
    Gruß, Bloodrise
     
  6. #5 19. Dezember 2006
    AW: Foto Im Bh Hochladen legal?

    hmm...
    ich denke das ist genauso strafbar...
    die einzige möglichkeit ist, das sie es dir nicht nachweisen können, das du es warst, der es hochgeladen hat...
    also ist das bild zufällig in deinen gemeinsamen ordner und jemand anderes hat es sich bei einer LAN geholt oder von internet drauf zugegriffen (was aber sehr unglaubwürdig ist.. zumindest das zwiete)
    und dann ne website machen, die nichts mit dir zu tun hat..
     
  7. #6 19. Dezember 2006
    AW: Foto Im Bh Hochladen legal?

    Wenn du es machst wirst du aber hoffenltich verwischt.
    Ist ja mal das erbärmlichste was du überhaupt machen kannst.....mehr dazu kann ich nicht sagen.
     
  8. #7 19. Dezember 2006
    AW: Foto Im Bh Hochladen legal?

    Natürlich ist es strafbar. Aber wenn du es bei Raipid oder so hochlädst und dann den DL link der pics verschickst, dann kann dir keiner was nachweisen angenommen du bist so klug und benutzt auch eine proxy.

    Naja viel glück dabei :D
     
  9. #8 19. Dezember 2006
    AW: Foto Im Bh Hochladen legal?

    naja kommt eben auch noch drauf an wie alt dass se ist, ich würd kein pardon kennen, im inet könnte das jeder gemacht haben( das hochladen mein ich ) willste ihr dass denn zeigen so a la "haha du biss im inet? "



    mfg
     
  10. #9 19. Dezember 2006
    AW: Foto Im Bh Hochladen legal?

    wenn du das machst wird ichs halt geschickt anstellen, bei rapid oder imageshack.us hochladen und dann den link in foren und anderem oder ner kleinen website veröffentlichen musst halt aufpassen dass keiner weiß dass du dahinter steckst, die polizei wird nix machen um das rauszukreigen weil es zu lächerlich bzw. zu billig ist, da kümmern die sich nicht drum, um silche kleinigkeiten, glaub mir!
     
  11. #10 19. Dezember 2006
    AW: Foto Im Bh Hochladen legal?

    omfg
    du bist in einem warezboard angemeldet und leeched fröhlich vor dich hin aber vor ein paar pics veröffentlichen hast du angst?
     
  12. #11 19. Dezember 2006
    AW: Foto Im Bh Hochladen legal?

    Kannst es schon auf RS hochladen oder so, benutz aber nen Proxy.

    Is zwar strafbar aber so nicht nachweissbar die ip wird dann nichtmehr nachverfolgt wegen sonem Vergehen wenn du nen proxy benutzt hast ( Sie könnte ja trotzdem rausgekriegt werden )


    Agree mit Aquawarez
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Foto Hochladen legal
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.188
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.973
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.486
  4. [PHP] Foto hochladen

    Dark|pUM4 , 13. Februar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    395
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    423