#1 17. August 2007 Hey, ich suche tutorials für photoshop zum Thema Fotos bearbeiten also sowas wie Retuschieren, montage, faken oder sonst was ^^ möchte da gerne einsteigen kennt jmd vll eine gute Seite dafür ??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. August 2007 AW: Foto tutorials ups ausversehn bedankt^ ähm naja vllt hilft dir das n bissl weida http://www.drweb.de/photoshop/index-bildmanipulation.shtml greetz butze2k + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. August 2007 AW: Foto tutorials worth1000.com da gibts viele tuts zum faken /bearbeiten also so zeug wie trauben viereckig morphen , schokoladen gegenstände , wolken bilder etc etc allerdings solltest du aufjedenfall die grundlagen können greetz saw + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. August 2007 AW: Foto tutorials Schau mal hier: Webmasterpro.de - Magazin für professionelles Webdesign + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. August 2007 AW: Foto tutorials alles zum fotos bearbeiten, im laden kostete das buch über 50 $, jetzt gibts offiziell kostenlos zum Download: Photoshop CS2 Handbuch kostenlos zum Download - Screenz.de kann ich allen einsteigern und profis empfehlen! :] russian power + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. August 2007 AW: Foto tutorials ah dank euch allen :] ich bin kein photoshop noob ^^ habe schon jahrelange erfahrung wollte nur mal in ein anderes Gebiet einsteigen :] + Multi-Zitat Zitieren