#1 30. August 2007 Moin moin, ich hab solangsam die Windows Bildanzeige satt, nun suche ich nen gutes Programm was möglichst alle Formate öffnen kann. Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet Mfg Spanky + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. August 2007 AW: Foto Viewer? ich find IrfanView ganz cool is nen kompaktes proggie und um einiges mächtiger als ms paint greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2007 AW: Foto Viewer? Hey nty, danke ich werde das mal ausprobieren öffnet das denn auch möglichst alles zb .tga ? Mfg Spanky + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. August 2007 AW: Foto Viewer? ja das programm IrfanView öffnet auch tga datein gute programme sind auch noch thumbs+ ab V3.21 , oder oder ACDSEE mfg Weeman + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. August 2007 AW: Foto Viewer? So alles klar InfranView scheint gut zu sein hab mir mal ne Demo geladen Danke Mfg Spanky + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. August 2007 AW: Foto Viewer? Ich würde auch irfan view empfeheln! öffnet alle formate (inklusive psd) und du bekommst massenhaft nützliche plugins... mfg ^don^ + Multi-Zitat Zitieren