Foto von Freundin verschönern

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Got2Be, 19. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2009
    hey leuts

    eine freundin von mir hat gerade ein kotzhässliches bild online gestellt (total überbelichtet etc. ) und ich wollt ihr jetzt ein schönes bild machen, allerdings kommt bei mir nicht viel rum, es fehlt einfach was !
    ich habe ein (meiner meinung nach) sexy bild aus dem internet von ihr gezogen und hoffe dass ihr nicht so kläglich scheitern werdet wie ich


    original:
    Bild


    mein versuch :
    Bild


    bw ist für jeden versuch aufjedenfall drin
     
  2. 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Foto von Freundin verschönern

    Hey,

    so dafür das ich nur wenig Ahnung habe von PS habe ich ein wenig gezaubert und vlt. gefällt es ja?

    Grüße

    PS: Ich habe bestmöglich auch versucht die unschönen Pixel durch die niedrige Bildqualität zu entfernen. Gerade um die Augen rum.

    Bild
     
  3. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Foto von Freundin verschönern

    Bild


    LG Eis_Cube
     
  4. 22. Mai 2009
    AW: Foto von Freundin verschönern

    danke für eure versuche,

    @gabby: das blaue sieht schonmal nicht schlecht aus, allerdings passen diese 3 dinger nicht

    @eis cube: das find ich zu übertrieben, es sieht nicht mehr gut aus, der text ist auch unnötig


    bw habt ihr beide für eure mühe
     
  5. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Foto von Freundin verschönern

    Hab mal was gebastelt:

    v1:
    Bild

    v2:
    Bild

    PSD File:Hier
     
  6. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Foto von Freundin verschönern

    Hab dir auch mal was gezaubert

    Wenn du die PSD Datei haben möchtest, brauchste mit nur ne PN zu schreiben.

    5d7dzoxa.jpg
    {img-src: //img268.imageshack.us/img268/9861/5d7dzoxa.jpg}
     
  7. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Foto von Freundin verschönern

    Bild
    {img-src: http://s3b.directupload.net/images/090522/cjniuemg.jpg}


    hier bitte
     
  8. 23. Mai 2009
    AW: Foto von Freundin verschönern

    @x3non: naja das sieht bisschen billig aus

    @eistee: coole idee, aber das gesicht ist schlecht gemacht, sieht nicht gut aus

    @crative: sieht echt cool aus, danke


    so vielen dank euch allen , bw habt ihr alle bekommen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.