Foto von Pc auf SD Karte im Drucker kopieren || need help

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mYXtian, 18. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Hi,
    ich will ein mit Photoshop bearbeitetes Foto vom Pc auf meine SD Karte kopieren, welche im Drucker steckt, um das Foto von der Karte zu drucken, da die Qualität wenn ich es vom Pc direkt drucke (aus welchem Grund auch immer) schlechter ist.
    Bis vor kurzem hat das auch immer alles wunderbar geklappt, doch nun, wenn ich das Foto auf die Karte/den Wechseldatenträger kopiere wird es beim Pc auf dem Wechseldatenträger ganz normal angezeigt ABER beim Drucker auf dem Display nicht.
    Da werden irgednwie nur Fotos angezeigt die ich zuvor mit meiner Cam gemacht habe!
    Ich betone noch einmal, es hat mal funktioniert!

    würde mich über hilfreiche Antworten freuen


    bY mYXtian
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Foto von Pc auf SD Karte im Drucker kopieren || need help

    welches format hat denn das bearbeitete bild? kann der drucker dieses format evtl. nicht lesen?
    eine andere erklärung habe ich dafür nicht
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Foto von Pc auf SD Karte im Drucker kopieren || need help

    ich habe es in allen möglichen formaten abgespeichert, auch in denen wie die anderen Bilder sind!
    ich glaube das problem liegt irgendwo bei photoshop, das ich da irgend etwas umgestellt habe was der drucker nicht unterstützt!
    freue mich über weitere beiträge...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...