Foto zum Gemälde machen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von BCI2oo5, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Hiho Community^^
    wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss, mit welchen Programm bzw. wie man ein bestehendes Foto zu einen Gemälde umarbeiten kann, so das es aussieht, als wäre es wirklch gemalt worden. So etwa wie ein Ölgemälde
    Möchte da nämich was für ne Freundin machen.
    Hab schon das Programm CorelDRAW Essentials 3 nur leider keinen richtigen Plan wie das funzt, damit so zu arbeiten, dass das so aussieht^^
    Hoffe mir kann jemand dabei helfen, wäre echt wichtig. Wenn jemand dazu ein Tutorial hätte wäre auch goil. Bewertung is natürlich drinne, falls das anspornt^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Foto zum Gemälde machen

    Ansonsten kannst ja mal des Pic hier posten damit wirs probieren können. Hm.


    BB. Ch3c.
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Foto zum Gemälde machen

    Eigentlich kann man sowas auch ziemlich schön in Photoshop machen. Der hat sogar schon die perfekten Filter dafür. Je nachdem wie das Foto aussieht ließe sich sowas in 10 bis 40 min machen...
    So z.b. Plastikfilter, plus leichte unschärfe dann noch Pastel oder Watercolur drauf... je nachdem wie es aussehn soll.
    Einfach ein bisschen rumprobieren...
    Mfg DealAngel
     
  5. #4 12. April 2007
  6. #5 12. April 2007
    AW: Foto zum Gemälde machen

    ganz einfach mit photoshop.
    wählst filtergallery und klickst dich ma durch.
    findest n paar schöne.
     
  7. #6 12. April 2007
    AW: Foto zum Gemälde machen

    ich würde auch sagen, poste es hier rein nud lass es dir machen....das können sicher viele....
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Foto zum Gemälde
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    958
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.136
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.135
  4. Zum Fotograf

    LagutroP , 26. Juli 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    399
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    584