Fotocommunity

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von northwine, 15. Oktober 2008 .

  1. 15. Oktober 2008
    Servus Ihr...

    ich hoffe der ein oder andere hat eine Idee, auf welcher Webseite man Meinungen/Rezensionen zu DSLR Pics bekommen kann. Fotocommunity finde ich momentan nicht so optimal, da Sie in der Free Variante einige Beschränkungen haben. Welche Seite würdet Ihr als Alternative empfehlen?
    Es geht um folgendes :

    Ich möchte zu meinen geschossenen DSLR Bildern Meinungen und Kritiken haben, um mich selber zu verbessern, da die Beschränkung bei Fotocommunity.de auf 1 Bild pro Woche in der Free Version ist, suche ich derzeit eine Alternative.

    Viele Grüße
    Northwine

    @MOD: wenn ich mit der Section falsch liege, bitte verschieben. war mich unsicher wohin damit...
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Fotocommunity

    auf deviantart.com kannst auch deine bilder reinsetzen in deine gallerie! wenn leute auf deine bilder aufmerksam werden, bekommst da auch einige rezensionen!
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Fotocommunity

    Ich kann Dir DSLR-Forum empfehlen!
    Auf flickr und fotocommunity gibt es nur kommentare á "gefällt mir sehr gut blabla"
    SELTENST etwas konstruktives.
    Im DSLR Forum bekommst Du richtige, harte Kritik, aber auf diese Weise lernst Du es am besten!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.