Fotografieren für dummies ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mista.X, 12. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Hi ich wollte wissen ob jemand von euch anleitungen zum fotografieren hat, also tipps und tricks die man beachten sollte um einigermaßen bilder wie beim fotografen hinzubekommen, sei es mit normaler digital cam sowie mit digi spiegelreflex. ;) Da ich mir ne spiegelreflex kaufen werde wollt ich schonma wissen ob ich etwas bestimmtes beachten muss ^^

    Danke im vorraus und bewertungen gibts auch ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Fotografieren für dummies ?

    Nciht gegen das licht Fotografieren aber einfach mal drauf losschießen aus Fehlern lernt man

    habs mir so mehr oder weniger auch beigebracht

    MfG
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Fotografieren für dummies ?

    japp das auf jeden fall.
    Achte immer darauf das das zu fotografierende Objekt nicht zu dunkel/bzw zu grell dargestellt wird.
    Dann musst du natürlich deine Position überlegen denn nicht von jeder Position kriegt man gute fotos =D
    Dann solltest du noch den Hintergrund deiner bilder genau überlegen ;) Kriegst schon hin

    MFG
     
  5. #4 12. November 2007
    AW: Fotografieren für dummies ?

    Gibt da leider sehr viel zu beachten.
    Ob ISO-Werte, Foto-Modus oder ähnliches.
    Bis man ein Amateur ist dauert es schon Jahre,
    aber es macht ne Menge menge Spaß :) :)

    Hier ne schöne Community
    Fotografie Forum & Fotocommunity :: FOTOTALK Foto Forum
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fotografieren dummies
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    964
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.013
  3. Antworten:
    78
    Aufrufe:
    12.788
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    274
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    789