Fotopapier zieht nicht ein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2009
    Also , ich hab nen HP Deskjet F380.

    Ich muss paar Bilder dringend drucken und hab mir 10x15cm/4x6 240g/m² Papier geholt.

    Die sind natürlich dicker als normales papier.

    Mein drucker zieht die nicht ein^^

    weiss einer wie ich den einstelle damit er es macht?

    wäre sehr dankbar da es sehr dringend ist =)
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Fotopapier zieht nicht ein?

    Ist das überhaupt ein Fotodrucker?

    Wie wärs wenn du weniger von dem Papier ins Fach legst, vll zieht er sie dann ein, ich hab echt kp wie man dir grad helfen könnte...
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Fotopapier zieht nicht ein?

    normal ist das ein fotodrucker , soll jetzt kein high quali foto werden wie aus der fotodruckerei , aber einfach nen bild auf fotopapier
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: Fotopapier zieht nicht ein?

    also bei mir auffem drucker kann man das extra einstellen..
    da gibts ne einstellung für verschiedene papiere..einma größe und einmal normales papier,glanzpapier und noch ne einstellung oO
    vllt gibts bei dir auch sowas?
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Fotopapier zieht nicht ein?

    also , der zieht das jetzt durch aber spuckt das immer sofort raus , also der zieht das nur durch .

    hmm ich stell mal noch bisschen ein
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: Fotopapier zieht nicht ein?

    Da -> HP Deskjet zieht kein Papier ein | Hardware allgemein |

    jemand hat das selbe Problem, aber nur mit Papier.

    Liegt an der Walze bzw

    hier wie er das gemacht hat:

    Hatte bei einem HP DJ 850C das gleiche Problem. Ich habe das Papierfach entfernt, einen Radiergummi gegen eine Walze gepresst und eine der zwei Tasten am Drucker gedrückt. Die Walzen setzten sich dadurch in Bewegung. Wiederholung bei den anderen beiden Walzen folgten. Dadurch wurde der Gummi wieder ordentlich aufgeraut und ich war mein Problem los. Ich weiß aber nicht mehr, welche Taste das war, vielleicht geht es auch bei deinem Modell.

    Gruß
    Fedja
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: Fotopapier zieht nicht ein?

    kann geclosed werden

    habs geschafft =)

    danke trozdem für die mühe , bw raus an alle
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.