Fotos auf Desktop " pinnen "?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HandyGarden, 22. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2008
    Hey,


    für den Mac gibt es ein schönes Programm, womit man Fotos auf den Desktop " pinnen " kann. Also so, als wenn man nen Polaroid an die Wand pinnt oder so.

    Hat jemand eine Idee, wie man das bewerkstelligen kann?
     
  2. 22. März 2008
    AW: Fotos auf Desktop " pinnen "?

    du könntest ein bild machen und das immer aktualisieren wenn du ein andres foto "anpinnen" willst

    bei windows vist gibts in der sidebar so ein bilder-gadget, das kannst du auch auf den desktop (also weg von der sidebar) ziehen
     
  3. 24. März 2008
    AW: Fotos auf Desktop " pinnen "?

    Bei XP nennt sich das ganze Active Desktop und du kannst soviele Bilder in beliebigen Größen und Formen einfügen...

    Viel Spass


    saludos,
    lp
     
  4. 24. März 2008
    AW: Fotos auf Desktop " pinnen "?

    auch wenn die beschreibung sehr vage ist:

    mit yahoo widgets erreichst du den gleichen effekt wie bei vista (also nicht nur in der sidebar sondern frei beweglich)

    Yahoo Widgets

    // vllt gehts mit Google Gadgets / Avedesk etc auch ^^


    Screenshot von Yahoo Widgets
    hier (nein ist kein mac - nur skinned)
    oder hier
     
  5. 24. März 2008
    AW: Fotos auf Desktop " pinnen "?

    Hey,


    als erstes mal Danke für die Antworten.


    Aktiv Desktop funktioniert ( wenn ich das korrekt verstanden habe ) nicht so, wie ich es gerne hätte.



    @teNTy:

    Das von Yahoo bekomm ich bei mir nicht zum laufen. Da stürzt mir immer der Rechner ab. Ich habe das von google probiert, aber da kann ich nichts mit Bildern machen, irgendwie.


    Also, ich suche noch immer......
     
  6. 24. März 2008
    AW: Fotos auf Desktop " pinnen "?

    Was Du suchst heißt DeskPhotoFrame 1.3.0.

    Hast eine PM.

    Man kann so viel Fotos auf den Desktop legen, wie man will. Der Witz ist, dass man die Fotos und auch
    Kalender etc. auch teilweise oder ganz transparent dorthin pinnen kann. Beispiel:

    http://www.absolutecore.com/product/deskphotoframe/screens/transparent.jpg
     
  7. 24. März 2008
    AW: Fotos auf Desktop " pinnen "?

    Hey,


    @Lahme Ente


    Das ist ja schon mal etwas. So in etwa dachte ich mir das. Kannst Du mir noch verraten, wie ich da nun mehrere Bilder rauf bekomme?
    Ich schaffe irgendwie nur eines....der Rest, den ich erstelle, bleibt irgendwie dunkel
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.