FOX gibt Serienstarts für TV-Season 2007/08 bekannt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von killerburns, 13. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/fox-gibt-15895.html

    Dann kommt Prison Break also erst im September raus...schade :(
    Den Rest kann ich mir sparen, alles :poop: die ich garnich sehen will^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: FOX gibt Serienstarts für TV-Season 2007/08 bekannt

    das isn geiler monat
    erst Prison break dann til death dann simpsons ,family guy aund house und zum schluß american dad. goil goil goil.
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: FOX gibt Serienstarts für TV-Season 2007/08 bekannt

    House genial da sub ich grad die dritte stafel von ! Also das ding ist der Hammer. Prison Break ist sowieso top xD
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: FOX gibt Serienstarts für TV-Season 2007/08 bekannt

    job sieht auf jedenfall schonmal sehr vielversprechend aus was den monat angeht ... die zusammensetzung gefällt mir gut .... wird auf jedenfall ein geiler monat werden :D

    mfg
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: FOX gibt Serienstarts für TV-Season 2007/08 bekannt

    Erst Prison Break, dann Simpsons und dann American Dad...
    Besser kanns ja gar net kommen...

    Also anm sowas sollten sich deutsche Sender auch mal n grundlegendes Beipiel nehmen :D :D
     
  7. #6 13. Juli 2007
    AW: FOX gibt Serienstarts für TV-Season 2007/08 bekannt

    ja danke für die info! habs vor paar tagen auch gelesen! finde es schade, dass prison break jetzt doch später als erwartet kommen wird! dann muss ich mich halt noch fast einen monat länger gedulden als ursprünglich geplant war!

    hab bisher nur prison break auf englisch gesehen! aber ab jetzt schaue ich auch die nächste staffel von lost und desperate housewives auf englisch
     
  8. #7 13. Juli 2007
    AW: FOX gibt Serienstarts für TV-Season 2007/08 bekannt

    Ja da kann ich nur sagen Prison Break, K-Ville, Simpsons & American Dad ich komme :)
     
  9. #8 13. Juli 2007
    AW: FOX gibt Serienstarts für TV-Season 2007/08 bekannt

    hmmm von American Dad habe ich nochgarnix gehört^^ da sich so viele darauf freuen werde ich die mir auch mal antun^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...