Foxconn Mainboard Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von skyline200, 21. Februar 2008 .

  1. 21. Februar 2008
    Hi

    Also ich habe volgendes Problem: Undzwarbrauche ich nach der neuinsterllation einen neuen Treiber fuer mein Foxconn Mainboard. Ich habe einen Pc von Dell und daher weis ich nicht den genauen Namen des Mainboards. So wenn ich nämlich den Netzstecker in das Mainboard einstecke föngt er nicht an zu leuchten, wie er es vorher getan hat.

    Der Pc sagt das er kein Netzwerk findet und das Kreuzchen ist auch da. Deswegen habe ich als erstes an den Mainboard Treiber gedacht. Die Grafikarte findet er ebenfalls nicht. Ich habe eine 86gt.

    Ich hoffe ihr findet einen passenden Treiber fuer beide TEile.

    Der rest des Systems:

    -e6750
    -2 GB Ram (wahrscheinlich Noname)
    -2x 320 GB FEstplatte Samsung
    -8600GT

    Komischerweise ist auch kein Treiber bei dem Pc gewesen. Jedenfalls git keiner der Cds die dabei waren irgendein Hinweis darauf.

    Mfg

    PS: Ich hoffe ihr habt schnell eine Antwort!!
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Foxconn Mainboard Treiber

    Moin,

    lädst dir mal SIW runter und schaust unter Hardware-Motherboardinformationen welchen Chipsatz Dein Mainboard hat. Lad dir bitte die Standalone - Multilangiuageversion runter, die brauchst Du nämlich nicht installieren, sondern nur die EXE starten.

    SIW | System Information for Windows by Gabriel Topala

    Je nach Chipsatz bekommst Du die Treiber entweder bei Nvidia, Intel oder AMD/ATI

    Einen Grafikkartentreiber kannst Du hier runterladen:
    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    Den Treiber für Deine Netzerkkarte solltest Du anhand der Mainboard informationen auf der Webseite von Foxcon bekommen

    http://www.foxconnchannel.com/support/downloads.aspx

    Wenn Du pech hast handelt es sich bei Deinem Mainboard um eine OEM-Version, dann must Du die Treiber für die Netzwerkkarte bei Dell runterladen.

    gruss
    Neo2K
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Foxconn Mainboard Treiber

    Also ich habe mal mein pc aufgemacht und auf dem Mainboard steht der name: Foxconn G33-M02, so das Problem ist, es gibt dafür irgendwie keinen treiber und das 2. problem ist das ich es nirgends finde.
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Foxconn Mainboard Treiber

    Moin,

    der G33 ist ein Intel-Chipsatz, also brauchst Du Intel Chipsatztreiber. Suchst Du mal über Googel.

    gruss
    Neo2K
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Foxconn Mainboard Treiber

    Das hier sollte der richtige Chipset Treiber für dich sein. Product Selection | Dell US

    Ansonsten kannst du auf dieser Seite auch deinen Dell PC mal suchen. Da gibt es extra Treiber für Netzwerk etc.
     
  6. 22. Februar 2008
    AW: Foxconn Mainboard Treiber

    Ja der g33 ist der intel chipsatz. Aber einen treiber dafuer finde ich nicht und eine inet verbindung habe ich auch nicht. So das gute ist aber das die grafikkarte wieder angezeigt wird und die tutts auch wieder\.

    Bw sind cschonmal raus ich hoffe auf weitere antworten.

    Mfg
     
  7. 22. Februar 2008
    AW: Foxconn Mainboard Treiber

    Was ist mit meinem Link? Ich meine...ohne Internet wirst du wohl nicht an die Treiber rankommen. Im Notfall lädst du die und brennst sie. Spielst sie dann auf.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.