FPS auf 2. Monitor schlechter

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ov3r, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2008
    Hi,

    Falls dies das falsche Forum ist => bitte verschieben.

    Folgendes Problem:
    Ich besitze 2 Monitore. Wenn ich beispw. WoW spiele und es auf dem 1. Bildschirm (Haupt-Bildschirm) laufen lasse habe ich ~110FPS. Wenn ich das Spiel auf dem 2. Bildschirm laufen lasse, schwanken die FPS bei 40 hin und her.

    Woran liegt das?

    PS: Habe eine Radeon X1950Pro, aktuellste Treiber & WinXP.
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: FPS auf 2. Monitor schlechter

    Hi, was hast du denn für eine grafikkarte und allgemein so dein system?würde weiterhelfen!
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: FPS auf 2. Monitor schlechter

    Grafikkarte steht oben im System drin!

    Aber nochmal komplett:

    Intel Dualcore E6400
    Radeon X1950Pro
    2x512MB DDR2 im Dualchannel
    WinXP Sp2
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: FPS auf 2. Monitor schlechter

    bei mir war es ähnlich. immer der der als "primär moitor" eingestellt war, war der "bessere"

    an was es letztendlich lag weiß ich bis heute nicht.

    mfg
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: FPS auf 2. Monitor schlechter

    Hast du bei beiden Bildschirmen die selbe Auflösung einstestellt ?

    @Abuz: Sinnloser Post
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: FPS auf 2. Monitor schlechter

    Ja, beide Bildschirme haben die selbe Auflösung.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.