#1 5. Februar 2008 Hi, Falls dies das falsche Forum ist => bitte verschieben. Folgendes Problem: Ich besitze 2 Monitore. Wenn ich beispw. WoW spiele und es auf dem 1. Bildschirm (Haupt-Bildschirm) laufen lasse habe ich ~110FPS. Wenn ich das Spiel auf dem 2. Bildschirm laufen lasse, schwanken die FPS bei 40 hin und her. Woran liegt das? PS: Habe eine Radeon X1950Pro, aktuellste Treiber & WinXP. + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Februar 2008 AW: FPS auf 2. Monitor schlechter Hi, was hast du denn für eine grafikkarte und allgemein so dein system?würde weiterhelfen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2008 AW: FPS auf 2. Monitor schlechter Grafikkarte steht oben im System drin! Aber nochmal komplett: Intel Dualcore E6400 Radeon X1950Pro 2x512MB DDR2 im Dualchannel WinXP Sp2 + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Februar 2008 AW: FPS auf 2. Monitor schlechter bei mir war es ähnlich. immer der der als "primär moitor" eingestellt war, war der "bessere" an was es letztendlich lag weiß ich bis heute nicht. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Februar 2008 AW: FPS auf 2. Monitor schlechter Hast du bei beiden Bildschirmen die selbe Auflösung einstestellt ? @Abuz: Sinnloser Post + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Februar 2008 AW: FPS auf 2. Monitor schlechter Ja, beide Bildschirme haben die selbe Auflösung. + Multi-Zitat Zitieren