FPS Verlust

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CS-Luck0r, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Moinsen Rusher,

    seit längerer Zeit habe Ich beim zocken trotz guter "Config" immer noch 50 fps und aufm Laptop 70 fps. Was mich ein wenig verwundert; da Ich damals 99 fps (durchgehend!) hatte.

    Game: CounterStrike 1.6
    Screen: 800x600 (manchmal auch mehr!)
    160 heartz

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: FPS Verlust

    160 herzen?

    fps_max 100

    Sonst wüsst ich nich, beende doch mal überflüssige tasks, schau ob du irgend nen mal/spyware dreck im autostart hast, oder ob du dir vllt sogar n trojaner, virus, irgendwleche bots oder was auch immer eingefangen hast.

    Von ungefähr kommen weniger fps nich.
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: FPS Verlust

    Hast du irgendwas neu installiert? Wenn ja, deinstallier das mal und versuch es nochmal.
    Wenn nicht, versuch es mal mit der Std-Config (Also lösch mal deine jetztige Config; mach natürlich nen Backup von deiner cfg ;))

    g0dLike
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: FPS Verlust

    ich würd ma sagen du hast dein pc zugemüllt (sprech da aus eigener erfahrung).
     
  6. #5 7. Februar 2007
    AW: FPS Verlust


    jo...das könnte echt sein.

    hatte zB bei mir bei cs: Source run 50-60 fps...nach dem Format c: ;) hatte ich 80-90 !!

    so langsam is mein PC wieder vollgemüllt und die fps schwanken auch wieder zwischen 70-80... :(
     
  7. #6 7. Februar 2007
    AW: FPS Verlust

    - Grafik-Treiber installiert
    - "fpx_max" used
    - nach Formatierung war es..
    - Hardware reicht locka, (2 GB RAM) Duo Corfe etc. ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FPS Verlust
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.439
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.219
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.519
  4. Minecraft 8-15 FPS WTF?

    Cars90 , 22. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.005
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    593