#1 7. Februar 2007 Moinsen Rusher, seit längerer Zeit habe Ich beim zocken trotz guter "Config" immer noch 50 fps und aufm Laptop 70 fps. Was mich ein wenig verwundert; da Ich damals 99 fps (durchgehend!) hatte. Game: CounterStrike 1.6 Screen: 800x600 (manchmal auch mehr!) 160 heartz greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Februar 2007 AW: FPS Verlust 160 herzen? fps_max 100 Sonst wüsst ich nich, beende doch mal überflüssige tasks, schau ob du irgend nen mal/spyware dreck im autostart hast, oder ob du dir vllt sogar n trojaner, virus, irgendwleche bots oder was auch immer eingefangen hast. Von ungefähr kommen weniger fps nich. + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Februar 2007 AW: FPS Verlust Hast du irgendwas neu installiert? Wenn ja, deinstallier das mal und versuch es nochmal. Wenn nicht, versuch es mal mit der Std-Config (Also lösch mal deine jetztige Config; mach natürlich nen Backup von deiner cfg ) g0dLike + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Februar 2007 AW: FPS Verlust ich würd ma sagen du hast dein pc zugemüllt (sprech da aus eigener erfahrung). + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Februar 2007 AW: FPS Verlust jo...das könnte echt sein. hatte zB bei mir bei cs: Source run 50-60 fps...nach dem Format c: hatte ich 80-90 !! so langsam is mein PC wieder vollgemüllt und die fps schwanken auch wieder zwischen 70-80... + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Februar 2007 AW: FPS Verlust - Grafik-Treiber installiert - "fpx_max" used - nach Formatierung war es.. - Hardware reicht locka, (2 GB RAM) Duo Corfe etc. ^^ + Multi-Zitat Zitieren