Frade zu "Headset"

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Vice City, 22. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute,
    heute in der Schule, da war so ne Flohmarktaktion, wo wir auch Dinge von unserer Schule verkauft haben.Am Ende von dem Flohmarkt haben sie einfach Sachen verschenkt.
    Ich habe mir so ein "Headset" genommen...
    Es sieht aus, wie ein stinknormales Headset, doch der anschluss ist ein bisschen komisch.
    Er sieht aus, wie ein Modemstecker, den man in den Pc steckt...
    Ich hab mal ein paar Bilder gemacht:
    Könnt ihr mir vllt sagen, wie ich das benutzen kann?
    Ich habe in Google NICHTS gefunden.Auf der Seite vom Headset steht drauf:"VST 200 AUDITEK"
    Bitte helft mir, ne Bewertung bekommt ihr natürlich auch!
    https://www.xup.in/dl,44324003/DSC01110.JPG/
    https://www.xup.in/dl,36372094/DSC01111.JPG/
    https://www.xup.in/dl,40114824/DSC01112.JPG/
     
  2. 22. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frade zu "Headset"

    Das Ding ist auch dazu da, um es an ein Modem anzuschließen Das ist ein sogenanntes "Headphone" und wird (oder wurde?) zum Beispiel von den Tussis im Call Center verwendet um Freihand-telefonieren zu können. Ob man die Dinger einfach anschließen kann oder noch was konfigurieren muss kann ich dir nicht sagen
    Ich schätze mal die Dinger sind aus einem alten Sprachlabor oder ähnlichem?! Sowas hatte übrigens zu DMark Zeiten um die 150-200DM gekostet :]
     
  3. 23. April 2008
    AW: Frade zu "Headset"

    jap würde ich auch sagen für nen PC recht nutztlos da es keine treiber für das ding gibt.
    Das einzige was man testen kann ist den stecker abzuschneiden und sich da nen klinkenstecker drauf zu basteln. ob das jedoch von erfolg gekröhnt ist bleibt abzuwarten
     
  4. 23. April 2008
    AW: Frade zu "Headset"

    Tjo oder man versuchts weiter zu verkaufen, vielleicht haste ja glück und es gibt ein callgirl das so ein Teil braucht
    mfG Martin
     
  5. 23. April 2008
    AW: Frade zu "Headset"

    Okay...vielen Dank für eure Antworten...bws sind raus
    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.