[Frage] 3D Foto im Laser Cube

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lordchaos, 1. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2010
    Sers,

    ich habe vor im Bekanntenkreis solch einen Glaskristall zu verschenken, in den ein persöhnliches Foto eingelasert wird. Bisher habe ich nur diesen Shop gefunden der mir am seriösten erscheint:
    3D Culture - Wir bringen Sie in 3D

    Hat irgendwer noch andere Hinweise wo man sowas bekommen könnte? Ich kann mich wage erinnern soetwas mal in Berlin und Heidelberg gesehen zu haben. Aber da das viel zu weit ist, kommt ein hinfahren nicht in Frage. Am besten wäre Raum Hamburg/Lübeck
    Ich hatte vor ein Porträt mit 2 Personen einlasern zu lassen (Preis: 119€ laut der Seite), da ich mich mit den Preisen in dieser Branche aber nicht auskenne dachte ich, ich frag einfach mal hier nach, vielleicht hat ja schon einer Erfahrung damit, bzw kann mir etwas über den Shop berichten

    Greetz
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: [Frage] 3D Foto im Laser Cube

    hi

    wenn du ein 3d bild willst musst du dich ja vor ort fotografieren lassen. deshalb solltest du auf alle fälle einen shop in deiner nähe suchen ...

    in hamburg gibt es den hier: Kafaii Kopie | Digitaldruck im Printstudio

    es sollte aber noch weitaus mehr geben eventuell mal rumfragen oder googlen..

    Grüße
    Duffi
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: [Frage] 3D Foto im Laser Cube

    Moin, danke schonmal für den Shop, aber es gibt jetzt auch die Möglichkeit aus einem 2D Foto ein 3D Laserbild zu machen, kp wie das gehen soll, aber die bieten es an ^^
    Hamburg ist schonmal echt gut
    Schade das da keine Preise stehen, du weißt nicht zufällig was da so für normale Preise veranschlagt werden ^^
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: [Frage] 3D Foto im Laser Cube

    das geht vielleicht indem sie anand des 2d bildes per auge 3d simulieren, aber anständige ergebnisse wirst du nur erhalten, wenn sie das gesicht scannen!
     
  5. 1. Februar 2010
    AW: [Frage] 3D Foto im Laser Cube

    So einen shop gibs auch in Hannover wens für dich ok ist weite ^^
    von Bahnhof aus richtung innenstadt unten auf der linke seite da kann man nicht übersehen

    P.s hab mir mal die preise da angguckt ganz schön teuer ^^

    MfG Albastyler
     
  6. 1. Februar 2010
    AW: [Frage] 3D Foto im Laser Cube

    Jo das hab ich mir auch schon so gedacht, da ich mir auch kaum vorstellen kann, dass das überhaupt vernünftig werden kann



    Hast du nen Namen oder eine Adresse?
    Einfach mal um sich nen bissl schlau zu machen
     
  7. 1. Februar 2010
    AW: [Frage] 3D Foto im Laser Cube

    Klar für dich immer doch ^^ obwohl hab den weg ja ungefähr beschrieben

    LOOXIS | Hannover
    LOOXIS GmbH
    Niki-De-Saint-Phalle-Promenade 56
    30159 Hannover
    phone: 49(0)511-3584370
    e-mail: hannover@looxis.com

    und damit du es auch 100%tig findest hier noch mit google maps ^^

    Klick hier

    MfG Albastyler
     
  8. 1. Februar 2010
    AW: [Frage] 3D Foto im Laser Cube

    hier gibts die zu bestellen Startseite · Contento - der Geschenke Shop
     
  9. 2. Februar 2010
    AW: [Frage] 3D Foto im Laser Cube

    Also ich weiß dass es sowas auf jedenfall im Heide-Park gibt Ist sowas wie Phantasialand, nur bissl kleiner denk ich.

    Da gibt's son Häuschen und die haben das auch gemacht, aber kA ob die auch was getaugt haben, hat auf jeden keine 119€ gekosten, 20 oder sowas.

    Einfach mal den Freizeitpark deiner Vertrauens aufsuchen:lol:


    Mfg
    jow.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.