Frage an Diablo LOD Spieler !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cisco, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2006
    Hi Leutz,

    Ich habe eine sorc angefangen und bin mittlerweile level 23.
    Nun bin ich mir nicht sucher, ob ich Blizzard oder Frost Sphäre nehmen soll.
    Bis jetzt hab ich es so geskillt(Ohne Items):

    18 Eis Stoß
    2 Gletschernadel
    1 Frost-Nova
    1 Eisblitz
    1 Wärme
    1 Statikfeld

    Könnte mir jemand die Vor- und Nachteile von den jeweiligen Zaubern sagen?
    Was ist eure Meinung?

    mfg
    cisco
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: Frage an Diablo LOD Spieler !

    Blizzard macht zwar viel mehr Schaden, die Gegner müssen jedoch erst in das Zielgebiet laufen bzw. drinnen bleiben! Frostsphäre is dagegen für PVP besser, da du dir sicher sein kannst, dass sie trifft, wenn du nah am Gegner stehst...
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Frage an Diablo LOD Spieler !

    also zunächsteinmal was willst du überhaupt für ne sorc machen???
    soll sie mf runs machen oder für pvp eingesetzt werden?!


    Wenn du ne mf sorc machst rate ich dir auf beides zu skilln
    es kommt aber auf deine items an wie mans am anfang skillt... wenn du genaueres wissen willst pm mich einfach

    Mfg
    AlexXx
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Frage an Diablo LOD Spieler !

    du solltest auf jeden fall mehr auf wärme skilln, mana ist das wichtigste

    dann frostsphäre... kannst ja beides probiern aber frostspähre ist einfach besser, egal ob pvp oder nicht...
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Frage an Diablo LOD Spieler !

    also ich würde dir raten alles auf Frostsphäre zu setzen......und die sachen auf 20 skillen die dir bonies zu Fsphäre geben!!!! denn nur so kannst du richtig viel dmg machen.....wärme ja ist wichtig aber nicht zu viel vllt ein skill, aufjedenfall würde ich ein skill in teleport rein machen....und vllt einen in static...

    mehr brauchst du nicht die skills die du über hast machst du einfach in ne eisrüstung!! den rest bekommst du alles durch items....mana etc. da würde ich nichts rein skillen.....

    peace out...also ich hab so nur gute erfahrungen gehabt...hab jahrelang D2 LOD gezockt und war auch öfters mit ganz oben dabei....
     
  6. 2. Dezember 2006
    AW: Frage an Diablo LOD Spieler !

    Wärme auf 1 lassen da deine Items später das pushen.
    Würde auch Orb nehmen weil Blizzard statisch ist und das find ich nicht toll. Aber kommt drauf an was in deiner festen party, falls du eine hast, vorhanden ist und was gebraucht wird !
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Frage an Diablo LOD Spieler !

    wenn du auf damage setzen willst würde ich blizzard nehmen und die synergieen maxen.... meiner meinung nach ist eine sorc aber mehr für mf-runs geeignet also frostsphäre so schnell wie möglich ausbauen um so sehr flexibel zu ein mit nen paar skillern reicht das auch locker für mephisto auf hell... erstmal nen paar items sammeln und wenn du wirklich nen starken char machn willst kann ich nen pala empfehlen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.