[FRAGE] an die Bundesliga-Freunde unter uns

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 11. September 2009 .

  1. 11. September 2009
    Hey,

    also ich spiel Comunio und hab jetzt quasi ein Überangebot an spielern udn bin mir unschlüssig wen cih spielen lassen soll. ich poste mal mein Team

    TOR:

    - Neuer
    - Heerwagen

    ABWEHR:

    - Barzagli
    - Mertesacker
    - Aogo
    - Subotic

    MITTELFELD:

    - Gentner
    - Arango
    - Frings
    - Ehret
    - Özil

    STURM:

    - Pizarro
    - Amanatidis
    - Bobadilla
    - Bancé


    Ich spiele 3-4-3 und folglich muss auf jeder position einer auf der bank platz nehmen jetzt ist die frage, wer pausiert dieses wochenende?

    ich bin mir ehct schlüssig, vielleicht könnten ihr mir helfen danke
     
  2. 11. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [FRAGE] an die Bundesliga-Freunde unter uns

    Die Frage hättest du besser dort
    RR - Comunio 2009/2010 - RR:Board
    stellen können, als dafür extra einen Post aufzumachen. Zumal das ja ne Frage für eine Woche bezogen ist.

    Greetz.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.