frage an die leute mit earplugs (tunnels)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Skull82, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    leutz

    ich bin nun bei 14mm angekommen (das was ich auch wollte) und hatte bis jetzt nur gerade hülsen drin (die mit gummi an beiden enden)....

    dachte mir nun es wäre an der zeit mal nen schönen plug einzusetzen gesagt ,gekauft...nun stehe ich vorm spiegel und will mir das teil reinmachen dabei fällt mir auf das von dem teil ja der aussendurchmesser 16 mm ist was ja normal ist nur bekomme ich das teil ums verecken nicht rein...

    wollte da mal an die erfahrenen träger fragen obs da nen trick gibt oder ne technik ....oder würgt man das teil auf biegen und brechen einfach rein?


    mfg
    skull
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: frage an die leute mit earplugs (tunnels)

    ich bin mit den unteren löchern (ja, hab mir noch 2. zum dehnen überhalb stechen lassen ><) auf 18mm..

    hatte zuerst auch nur die mit den gummis an beiden seiten. allerdings hab ich mich wenn ich herumgesessen bin immer gespielt, das teil auf einer seite rausgedrückt, wieder rein, immer über den gummiring usw.. und das halt paar tage lang, so kannste das ohr auch leicht dehnen..

    als hilfsmittel kannste dann auch noch vaseline versuchen, wirkt teilweise wunder


    und wenns hart auf hart kommt geh innen bastelladen, kauf dir nen päckchen fimo für 1,5€, knete dir den plug auf ne zwischengröße, bzw form dir nen dehnstift, für ne halbe stunde ins backrohr damit, kurz auskühlen lassen und dann gehts auch :)

    hoffe das hilft dir weiter ^^

    so long
     
  4. #3 28. Dezember 2008
    AW: frage an die leute mit earplugs (tunnels)

    jop hat geholfen.....
    ist nun drin...
    hab erst in der heissen badewanne daran gespielt damit es sich dehnt und dann ein wenig vaseline und drin war er....
    (hört sich jetzt pervers an *gg*)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...