Frage an die männlichen User!!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von shawndesman, 24. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    Würdet ihr für eine Million Euro,Sex mit einer männlichen Person haben?
     
  2. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    Präziser bitte ....

    Sex in welchem Masse ... Wie lange ....

    Mit was für einer Person ....

    Ich denke das hinge von sehr vielen Faktoren ab ....:angry:


    Gr33tz Aska
     
  3. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    NIEMALS

    1. ich bin nicht käuflich, scheiss egal wie hoch die Summe ist
    2. dann müsste ich für so ne Aktion auf nen ganz tiefes Niveau gehen, nein danke !
    3. du hast aber komische Fragen, wie stehst dazu eigentlich ? Ja oder Nein ? kannste mal dazu ergänzen
     
  4. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    wenn ick so besoffen wäre das ick davon nix mehr wüsste - ick net in den *pop* gefickte bin - und wenn dies im anderen land passiert wo mich keiner kennt - ick ihn 100% nie wieder im leben sehe - ick kondom benutze - und dat max 10 min ^^ = dann klipp und kla ja^^

    wenn mich jemand fragt woher ick die hab? dann sach ick bei loto gewonen ^^

    aber irgendwie schon eklig ... aber geld is geld ^^
     
  5. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    wenn es dein typ wäre!!!
    ne halbe stunde intensiven sex so halt wie es mann und mann machen!!
     
  6. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    wenn man aber net schwul is?^^
     
  7. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    ach nein mann sowas kann mann doch nicht übersich ergehen lassen auch wenn mann besoffen ist!!
    aber jedem das seine!!
    es sei vor mir steht bruce von germanys next topmodel dann würde ich sagen: das ist der wahrheit
     
  8. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    das ist es ja grad ein *******r würde sich freuen oder wolltest du die frage anders formulieren!!
     
  9. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    watn? wenn ick dafür 1mille bekomm!?! guck mal wat mann damit alles kaufen kann.

    ein schönes häuschen, goiles auto ( m6 z.b.) und mann muss net mehr arbeiten gehen und mann kann jut von den zinsen leben ^^

    wenn ick davon nix mehr wüsste .. stell dir das mal vor ... du wachst im flugzeug richtung duetschland wieder auf und hast ne mille inner tasche und weißt net woher die kommen? scheiß drauf^^

    aber ohne alk und unter ne mille würde ick dat net machen ... ick mein .. is doch egal wenn du ne frau oder nen kerl in ***** f*ckst ... solange ick unangetastet bleibe ...

    aber 1 mille man .... also ... cik dnk mal da würde viele auch ohne alk ja sagen - nur ick net ^^

    edit:
    wenn mann nur frauen liebt hat mann als kerl kein "traumtypen" verstehst? ^^

    edit2: naja wenn du vomanderen anderen ufer bist weiß ick net ob mann das versteht^^ ( soll net böse gemeint sein)^^
     
  10. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    angenommen er würde dich verwöhnen wollen dann würdest du immer noch so denken?
     
  11. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    nein xD das wäre zu weit .. von nen man ein zu blowen lassen find ick ekliger als ein mann zu ♂️♀️n ^^

    beides ist schon unvorstellbar ...


    wiegesagt : ick pimpere ihn kurz mehr net ^^

    wat anderes würde ick mich niemals einlassen

    da fällt mir gerade nen spruch ein ^^

     
  12. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    Natürlich würde ich! und natürlich bin ich käuflich
     
  13. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    ekliges thema :S sehr intesiviert! antwort: NEIN

    warum ich hier eigentlich schreibe: ICKE schreib ma richtig man, dein duseligen berliner dialekt in textform zu lesen ist ja unerträglich
     
  14. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    also das is doch mal ne interessante frage
    und die antworten erst

    leute, kackt euch mal ned ein...das ist ne ganz einfache frage...sagt einfach "nein" und gut ist.
    nur weil jemand so ne frage stellt und ihr sie lest, steht nicht gleich hulk hogan in leder hinter euch und will euch in den po piken

    nene, was sich heut zu tage alles mann schimpfen kann...ich seh eher mimosen^^
    das is ne echt gute frage, welche ein indiz über käuflichkeit darstellen kann...
    da steckt ein sinn dahinter, wohl auch um zu sehen, wie prüde manche sind bzw wie rückständig...hier ein gutes Bsp:
    da möcht ich ned dabei sein, wenn dein sohn sich outet

    und wie schon gesagt, nicht nur frauen sind käuflich....und nicht nur frauen lassen einen schwanz in ihre hintertür.
    hoff ich hab jetzt ned die traumwelt von manchen zerstört
    aber was frauen können, können kerle genauso gut

    @topic:
    meine antwort ist : NEIN
    das ist mir noch zu wenig geld

    ahoi
     
  15. 24. September 2007
    AW: Frage an die männlichen User!!!!

    Close! Zuviel Spam, Beleidigung etc.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.