Frage an die Münchner

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von lux88, 23. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2009
    Servus,

    ich schau mir heut Helge Schneider in München an. Die Show findet im Circus Krone am Marsplatz/Marstraße statt. Wie weit isn das vom HBF? Hab mirs kurz auf ner Karte angesehen, da siehts ziemlich nah aus, aber in echt ist das dann immer wieder anders.

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Frage an die Münchner

    1,2 km – ca. 15 Minuten


    1. West auf Bayerstraße Richtung Paul-Heyse-Unterführung
    0,2 km
    2. Bei Paul-Heyse-Unterführung rechts abbiegen
    0,3 km
    3. Bei Arnulfstraße links abbiegen
    0,5 km
    4. Bei Zirkus-Krone-Straße rechts abbiegen
    0,3 km

    Marsstraße, Maxvorstadt München, München, Bayern


    google ownez

    [​IMG]
     
  4. #3 23. Mai 2009
    AW: Frage an die Münchner

    Ist ein ca. 15 minütiger Fußweg, also nicht weit.

    Solltest du mit der S-Bahn kommen, empfehle ich dir an der Hackerbrücke auszusteigen. Von dort aus ist es ein Katzensprung.

    Ansonsten bis zum Hauptbahnhof und das letzte Stück zu Fuß ;)


    Viel Spaß heut Abend!



    MfG wangsta90
     
  5. #4 23. Mai 2009
    AW: Frage an die Münchner

    Hab gerade geschaut, mein Zug fährt durch bis HBF und die S-Bahn fährt mir fast zu spät. Trotzdem danke
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...