Frage an Douglas-Card Besitzer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheFlash, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2008
    Hi Leute,

    ich habe seit September eine Douglas Card und habe diesbezüglich eine Frage. Man soll ein paar Mal im Jahr einen 10% Rabatt Gutschein bekommen und ich wollte mal wissen wann man diese etwa immer bekommt, da ich jemanden etwas zu Weihnachten kaufen möchte und damit eigentlich nicht mehr lange warten wollte.
    Glaubt ihr da kommt bald nochwas oder eher erst kurz vor bzw. kurz nach Weihnachten?




    MfG,
    Flash
     
  2. 22. November 2008
    AW: Frage an Douglas-Card Besitzer

    Erstmal Hut ab dass du ne dousglas Card hast, finde ich gut genau wie ne H&M Card haben auch recht viele nur die meisten geben es nicht zu, haben angst davor, warum auch immer ?
    Nunja erstmal will ich sagen, dass wenn du vor Weihnachten Parfüm kaufen willst, ist es ein guter Zeitpunkt, da gerade jetzt die verschiedenen Pafümerien mit Geschenk Boxen mit Duschzug Parfüm und co werben.
    Dazu kommt noch, wenn du schon fragst, ob evt. was anch weihnachten kommt rabatt- technisch lass dir gesagt sein dass wenn du so lange warten kannst du auf jeden fall Prozdente kriegen wirst, da die läden (Douglas auch) ihre Lager leer haben wollen, für das neue Jahr.
    (Bei kleinen Geldmängeln bieten viele Filialen derzeit auf Grund des Lage leer räumens Inventur an, was leicht verdientes Geld ist.
    Ob Douglas, kurz vor weihnachten noch die 10 % raushaut, denke ich nicht, aber im moment wirst du genug % da bekommen, vielleicht sogar mehr als 10 wenn du eine Box nimmst.
    Ansonsten gucke mal auf der Seite oder ruf an.
    Fragen zur Douglas Card wenden Sie sich bitte an unsere kostenfreie Rufnummer:
    0800-690 69 09
    Mo - Fr 8.30-20.30 Uhr
    Sa 9.00-20.00 Uhr
    Hoffe es war minimale Hilfe für dich
    Liebe Grüße Julia
     
  3. 22. November 2008
    AW: Frage an Douglas-Card Besitzer

    hi,

    vielen dank für eure antworten.bw's habt ihr bekommen. im douglas laden sagen die einem das nicht, habe ch schon versucht, denke, dass sie es am telefon aus dem selben grund auch nicht machen werden (schließlich verkaufen sie lieber zum vollpreis, wenn man etwas dringend haben will statt zu sagen , dass z.b. nächste woche ein 10% gutschein kommt).

    interessant wäre es zu wissen wie es letztes jahr war falls das jemand weiß.

    Wieso sollte mir das eigentlich peinlich sein ne douglas card zu haben? ^^



    MfG
     
  4. 22. November 2008
    AW: Frage an Douglas-Card Besitzer

    Also dieses Jahr werden denk ich keine mehr kommen...oder erst kurz vor Weihnachten,musst halt warten.
    meine ma hat auch ne Douglascard und vor einigen Monaten dieses magazin da bekommen,ka ob da gutscheien dirn warn die nimmt die immer raus ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.