frage an profis wegen mp3 player

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.y, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2007
    HALLO
    also
    ich hätte ein problem was ich nciht lösen kann und zwar:
    mein mp3 player: Sigmatel MSCN USB Device VON ELTA ( erscheint, wenn ich ihn anmache)
    geht an und es passiert nix weiter
    das ist passiert nachdem, ich versucht hab von einem verseuchtem pc daten zu retten^^,
    also es erscheint das logo und fertig...hängt er sich auf oder so

    was ich schon gemacht hab:

    treiber deinstaliert und instaliert
    alle treiber die ich gefunden hab: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Elta MP3-xp-0.html
    GEHEN NICHT
    aussser sigmatel .....

    bei der homepage von denen hab ich nix gefunden
    formatieren geht nicht, weiss nicht warum
    BITTE KANN JEMAND FIRMWARE VON DEM PLAYER FINDEN
    oder sonst noch was machen.....es gibt auch kein reset-knop, hab kein kassenbohn mehr
    für ne hilfsreiche antwort gibts natürlich bewertung
    ahso ja, der player wird erkannt, ich gehe auf das laufwerk und er sagt mir: bitte legen sie ein datenträger ein
     
  2. 6. September 2007
    AW: frage an profis wegen mp3 player

    Hi!
    Versuch mal die Firmware aus! Hab ich im netzt gefunden!

    http://www.clockdrive.com/download/MP3-USB-2.0-Audio-Player-Ver2.3.0.zip

    Gruß Moe
     
  3. 6. September 2007
    AW: frage an profis wegen mp3 player

    frage in was für einem Format wolltest du den MP3Player Formatieren? NTFS is für MP3Player ungeeignet falls du dies versucht hast versuch es mal mit FAT32, wenns net klappt versuch das ganze mal im abgesicherten modus. ansonsten fällt mir gerad net wirklich was ein dazu.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 6. September 2007
    AW: frage an profis wegen mp3 player

    Was mir noch einfällte fersuch mit Partition Magic in FAT oder Fat 32 zu formatieren!

    Gruß Moe
     
  5. 6. September 2007
    AW: frage an profis wegen mp3 player

    hey moe, danke dir, hast mir etwas weiter geholfen^^bewertung hast du
    also ich hab das prog instaliert, dann hat er sofort mir ein fenster von dem player angezeigt!!!!!
    da hab sofort ein lied drauf verschoben und es ging!!!! dann will ich ihn anmachen und es passiert GAR NIX, ich schließe ihn an: neue hardware usw.... ich wähle treiber: wiederherstellungs......er instaliert in win32 und jetzt passiert gar nix, er wird nicht mal angezeigt, niergendwo gerätemanager, verwaltung etc.. niergendwo.. was soll ich jetzt machen????
    ahso wenn ich ab und wieder anmache, dann kommt ein geräuch von windows, dass da ne hardware angeschlossen wurde aber wird halt nix angezeigt, nicht mal bei everest
     
  6. 6. September 2007
    AW: frage an profis wegen mp3 player

    hat er event. den glechen laufweerksbuchstaben wie ne Festplatte oder ein Laufwerk?
    Schau nochmal in der Datenträgerverwaltung nach ob der mp3 Player nicht irgendwo dabei steht bei einer platte oder so!

    Gruß Moe
     
  7. 7. September 2007
    AW: frage an profis wegen mp3 player

    Das stimmt nicht! MEinen USB Stick und meine Speicherkarten mußte ich einstellen. die nahmen bei mir immer Laufwerksbuchstabe F: und der war aber schon zugewiesen! Als mußte ich den Sticks Z: zuweisen.

    Gruß Moe
     
  8. 7. September 2007
    AW: frage an profis wegen mp3 player

    ich kanns nix formatieren^^, da das laufwerk niergendwo angezeigt wird
    aber das geräuch kommt, wenn ich es ab und anschließe....
    in der verwaltung hab ich auch geguckt... steht auch nix
    also das ist der hier: Elta 8043 MP3-Player Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    ich finde da kein resetknopf, glaube es gibt auch keins
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.