Frage bezueglich iPhone 3GS 3.1.2 + Spirit

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Masta_Killa, 10. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2010
    Hi, na?
    Wie gehts.

    Habe ein iPhone 3Gs und habe mich eben gefragt, ob ich wohl lieber mal mit Spirit jailbreaken soll, da der blackra1n jailbreak ja tethered ist und Spirit soweit ich weiss nicht. Aber ist mein iPhone danach wieder locked und ununlockbar?
     
  2. 10. Mai 2010
    AW: Frage bezueglich iPhone 3GS 3.1.2 + Spirit

    Hey Masta_Killa laut "ruhrpotts-proud" aus iSzene.com auf dieser Seite
    http://iszene.com/thread-64138.html
    ist 3.1.2 unlockbar aber wenn du es genau wissen willst frag ihn ob das stimmt ich hab ein werk unlocked mit 3.1.3 spirit läuft prima

    mfg REJack
     
  3. 10. Mai 2010
    AW: Frage bezueglich iPhone 3GS 3.1.2 + Spirit

    3.1.2 geht auf jedenfall zu unlocken

    mfg Teboy007

    mach dir keine sorgen, bleibt dann auch
    also ist nicht nur solange bis du das ding ausschaltest
     
  4. 10. Mai 2010
    AW: Frage bezueglich iPhone 3GS 3.1.2 + Spirit

    also mit blackra1n ist 3.1.2 ja unlockbar, bin mir aber nicht sicher, ob es mit spirit auch geht. mit spirit kann ich das handy dann ja auch mal draussen neustarten, ohne es an den pc zu schliessen oder? wills auch nicht auf 3.1.3 updaten.
     
  5. 10. Mai 2010
    AW: Frage bezueglich iPhone 3GS 3.1.2 + Spirit

    du kannst 3.1.2 mit Spirit jb und dann iwas aus Cydia zum unlocken nehmen.Spirit is NUR zum jailbreaken.
     
  6. 10. Mai 2010
    wills 100%ig wissen, nich, dass ich mein iphone danach bis auf weiteres in die schublade legen muss.

    wie heisst denn dann die app zum unlocken aus cydia? sn0w? und wie ist die source?
     
  7. 12. Mai 2010
    AW: Frage bezueglich iPhone 3GS 3.1.2 + Spirit

    wenn du noch die 3.1.2 hast.. jailbreake/unlocke mit blackra1n! du kannst auch den alten bootloader haben!
    nachdem du gejailbreakt hast hast du eine schwarze träne als app.. dies öffnest du und dann gibt es auch eine Funktion dort zu finden zum unlocken..
    diese funktion git s meines erachtens nach nicht! bei spirit... außerdem wenn du mit spirit jailbreakst ist der bootvorgang länger als mit blackra1n! ( hat technische gründe)

    jedoch solltest du das neue baseband haben musst du spirit verwenden.. ich denke das der passende unlock IRGENDWANN nachgeliefert wird.. aber bisher ist KEINER mit dabei.

    also wenn du noch 3.1.2 hast verwende blackra1n! und starte das iphone nach break aus und wieder ein wenn geht.. is alles okay und du fässt das ding bis OS4 net mehr an =)
    hoffe konnte dir weiterhlefen
     
  8. 13. Mai 2010
    AW: Frage bezueglich iPhone 3GS 3.1.2 + Spirit

    Ja aber ist doch Mist wenn er den neuen hat und immer am PC booten muss? Also erstmal bevor du breakst solltest du am besten an einen PC gehen kein Laptop, hintere USB Ports nutzen und als Admin ausführen!

    ich empfehle dir aber Spirit für die 3.1.2, da du das Risiko mit dem tethered Break ausschließt und dann via cydia einen unlock erreichst. Die Source ist, 1 sek google.de, "http://blackra1n.com" (ohne die "" natürlich). Dann eben Blacksn0w suchen und installen.

    Sollte der Break fehlschlagen, dann kannst du mit nem 3GS nur noch auf die 3.1.3 gehen!

    Gruß
     
  9. 13. Mai 2010
    AW: Frage bezueglich iPhone 3GS 3.1.2 + Spirit

    und jetzt meine frage. bezüglich spirit. Was ist wenn er ein US handy hat. Also kann er es nicht aktivieren. Was soll er dann machen? Spirit benötigt ein aktiviertes Handy? Bisher aktivierte ja blackrain das handy und jailbreakte es gleich. Wie macht man es ohne, um mit spirit zu jb´en?

    Deshalb kommt mir dieser Spirit ein wenig sinnlos vor, da er eigentlich nur den Vertragskunden etwas bringt.
     
  10. 13. Mai 2010
    AW: Frage bezueglich iPhone 3GS 3.1.2 + Spirit

    Ahso ja stimmt hab ich nicht bedacht naja wenn er einen Kollegen hat mit einer Tmobile Karte dann muss er das eben damit aktivieren ist immernoch besser als tethered

    Dachte er würde wenigstens die 3.1.2 hacktivaten... das die 3.1.3 net geht ist ja bekannt.

    Gruß
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.