Frage bezüglich Kupfer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von slimandy, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    Hallo

    ich wollte mal anfragen ob jemand schon erfahrung mit kupfer verkauf hat`?
    wo kann man es verkaufen?
    was bekommt man für kupfer?
    wie läuft das ab? brauche ich irgendwelche bestimmte sachen ?
    Wohne selber in Dortmund.

    bin über jede antwort froh.




    Mit freundlichen Grüßen

    slimandy
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Frage bezüglich Kupfer

    du nimmst das kupfer und gehst damit zum schrottplatz

    die wiegen das und geben dir das geld dafür.
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Frage bezüglich Kupfer

    Ich hab von arbeits kolegen mal gehöhrt das man Kupfer beim Schrottplatz verkaufen kann.

    Und das 1kg kupfer ca. 5,60€ kostet.

    Kannst ja mal zum schrottplatz fahren und fragen ob die dir was abkaufen und wenn ja dann wieviel ein 1kg kostet.

    mfg

    -:TgA:-

    edit. da war einer schneller als ich ;(
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Frage bezüglich Kupfer

    Fahr aber mal mehrere ab... es geben auch viele von denen, die dich dann abzocken wollen.

    Dann bekommste für das KG nur 2 Euro.
    Kommt aber auch auf den Tagespreis an.
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Frage bezüglich Kupfer

    ich bezweifle mal das das kupfer auch wirklich dir gehört^^ man las ja desöfteren schon von kupferdiebstal, auch im großen maß. wenn das kupfer wirklich dir gehören sollte, dann ab zum schrottplatz, ansonsten musst du das kupfer schwarz verkaufen. vlt findest du ja einen "korrupten" eisen -oder schrotthändler. einfach so gestolenes kupfer auf einem schrottplatz zu verkaufen ist sehr gefährlich und du würdest bald darauf gefasst werden.
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Frage bezüglich Kupfer

    das ist quatsch...

    du musst nur ab einer bestimmten menge sagen wo du es her hast...

    habe selber erst 70 kg abgegeben und da hat keine sau gefragt du musst halt nur deine ganzen daten ansagen und dein pero abgeben damit die den kopieren können mehr nicht!

    und der kupfer preis liegt wie oben schon gesagt gerade zwischen 5-6 euro also reines kupfer das muss richtig sauber sein und darf auch nicht oxidiert sein also schwarz sein...
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: Frage bezüglich Kupfer

    Ich seh dich grade mit irgendwelchen oberleitungen und trägern durch die gegend fahren ^^
    also illegal macht sich das seeehr schlecht, legal sollteste bei ner großen menge nen guten tagespreis abwarten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.