Frage Bild in Bild bei LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BamSteve, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    Hallo,

    Ich habe selbst noch keinen LCD Fernseher, hab aber mal eine Frage zu der Bild in Bild funktion, die viel anbieten.

    Wenn ich das richtig verstanden hab kann man so ja (warum auch immer) 2 Fernsehprogramme gleichzeitig schauen.

    Wäre das selbe auch möglich, wenn man einen PC anschließt? Also das man ein Teil der Bildes für den PC verwendet und den anderen teil dem Fernseh überlässt? Oder gibts dann Schwierigkeiten mit den Auflösungen oder den anschlüsse? Das ist meine Vermutung , aber wollt mal hier nachfragen ^^.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
    AW: Frage Bild in Bild bei LCD Fernseher

    ich glaube das funktioniert nicht.

    denn das ist extra so programmiert das man im Tv Modus ein Sender oder mehrere Sender gleichzeit wählen kann.Um aber dann den Pc zu nutzen musst du in den Pc modus deswegen geht es nicht soweit ich weis.(bei mir jedenfalls net)
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: Frage Bild in Bild bei LCD Fernseher

    natürlich geht das, hab selbst so einnen lcd tv, bild in bild und splitscreen, geht also aufjedenfall

    hab auch mal die produktbeschreibung von meinem lcd tv rausgesucht, da steht es auch nochmal

    Fernseher - TV-Geräte mit HD, Smart TV & 3D | Samsung
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: Frage Bild in Bild bei LCD Fernseher

    jo es geht... ich mache es immer umgekehrt... pc im vollbild und dann als kleines den TV, dann erkennt man mit der auflösung mehr.

    aber 2 sender gleichzeitig zu sehen geht nicht bei allen geräten, die PIP können. dafür sind 2 TV-Tuner nötig.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Bild Bild
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.317
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    753
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.346
  4. Ausbildungsfrage

    TrueStar , 10. August 2012 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    909
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    6.377