[Frage] brauche hilfe bei napster

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von necron, 27. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2007
    hi RRler

    ich hab ne frage und zwar ibt es ne möglichkeint die runtergeladenen lieder irgendwie umzu wandeln sodas ich die auf mein handy (K750i) machen kann, oder freunden schicken kann.

    nun ist eure hilfe gefragt geht das und wen ja wie??

    BW geht an alle hilfreichen posts


    ps. sollte ich das thema in die falsche abteilung gepostet haben, dann bitte ich es zu moven!!!


    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2007
    AW: [Frage] brauche hilfe bei napster!!!!!! <----

    da sich keiner gemeldet hat versuch ichs mal ;)

    was lädt man denn inzwischen mit napster runter? früher waren das doch einfache mp3 files, die dein k750i doch eigtl abspielen dürfte...
     
  4. #3 28. März 2007
    AW: [Frage] brauche hilfe bei napster!!!!!! <----

    ja man läd mp3 files runter aber die sind irgendwie registriert und wen ich freunden en lied schick dann können die des net anhören :S
     
  5. #4 30. März 2007
    AW: [Frage] brauche hilfe bei napster!!!!!! <----

    Ja ich kenn das ganze. Wenn sie dein Freund abspielen will, dann kommt ne Meldung dass er die Lizenz ned hat oder??

    Wenn das der Fall ist, kannst dus glaub ich vergessen, weil du mit dem napster download die lizenz mitgeladen hast und dei sich warscheindlich irgendwo in deinem PC eingetragen hat (evtl. auch in der registry), und nachdem dein Freund diese Eintragungen nicht hat kann er die Lieder auch nicht abspielen.

    Das ganze ist halt ein Schutz, dass man die Musik nicht weitergibt.

    Enzige Lösung(meiner Meinung): Musik auf ne CD brennen
     
  6. #5 30. März 2007
    AW: [Frage] brauche hilfe bei napster!!!!!! <----

    erstmal danke :) bigD bw is raus

    wen ich auf ne cd machen will dann erscheint so en fenster das ich die cd kaufen muss das ganze regt mich irgend wie auf :D
     
  7. #6 30. März 2007
    AW: [Frage] brauche hilfe bei napster

    So, es geht viel besser. Google mal nach dem Programm "TuneBite".
    Mit dem Programm kannst du bis zu 4 Lieder mit bis zu 4-Facher Geschwindigkeit überspielen ins normale MP3 Format.
    Die Geschwindigkeit hängt aber von deinem PC ab, also CPU und Ramleistung. Man kann aber bei den Optionen dies auch "erzwingen" was ich allerding nicht machen würde.

    /edit: Achja, solang du es für deinen Gebrauch machst, ist es auch legal die umzuwandeln und zu speicher.
    Und nochwas, das die Umwandlung digital, also nicht analog über die Soundkarte geht, hast du keeinen Qualitätsverlust
     
  8. #7 31. März 2007
    AW: [Frage] brauche hilfe bei napster

    Und das funktioniert?? Das is ja mal geil, denn ich hatte das problem auch (mit irgendnem Telekom Partner).
    Dann werd ichs auch mal ausprobieren!
     
  9. #8 23. April 2007
    AW: [Frage] brauche hilfe bei napster

    entweder mit tunebite das ganze umwandeln oder mit fairuse4wm den drm-schutz knacken (was sicherlich etwas komplizierter ist)...

    ich persönlich nutze tunebite schon etwa ein halbes jahr und bin zufrieden damit... es sind auch keine hörbaren qualitätsverluste zu hören.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...