[Frage] Bushido - Dieser eine wunsch

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von AlpineStars, 4. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    hey jungs, ich hör gerade wieder einma diesen pervers emotionalen track.. jetzt würde mich ma interressieren wegen wem Bushido dieses Lied geschrieben hat?! wäre cool wenn es einer wüsste..

    greetz

    Bunique
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. September 2007
    AW: [Frage] Bushido - Dieser eine wunsch

    Ist das der Track über seinen toten Freund? Wenn ja, dann ist das über Maxim. Der wollte mit Maxims Namen kein Geld machen, so wie es die ganzen Aggro Rapper gemacht haben, deswegen nennt er den Namen nicht.
     
  4. #3 4. September 2007
    AW: [Frage] Bushido - Dieser eine wunsch

    wie starb den dieser maxim? und wer ist das genau :D
     
  5. #4 4. September 2007
    AW: [Frage] Bushido - Dieser eine wunsch

    jadas stimmt das hat er am freitag bei trl gesagt
     
  6. #5 4. September 2007
  7. #6 4. September 2007
    AW: [Frage] Bushido - Dieser eine wunsch

    falsch er wurde damals vor einem supermarkt abgestochen ... war nen super mann. hat viel mit jugendarbeit und so in berlin zu tun gehabt

    mfg
     
  8. #7 4. September 2007
    AW: [Frage] Bushido - Dieser eine wunsch

    Jo, und das miese ist noch, dass er an seinem Geburtstag abgestochen wurde...
     
  9. #8 4. September 2007
    AW: [Frage] Bushido - Dieser eine wunsch

    mhm, sorry... Da hab ich wohl was falsch in Erinnerung gehabt =/
     
  10. #9 4. September 2007
    AW: [Frage] Bushido - Dieser eine wunsch

    Hi,
    Ich hab das lied grad kurz gehört und finds richtig genial.
    Iss kein so komischer Gangster Rap sondern "Tiefsinniger"
    Kann mir pls einer den Lyric bzw. link zum Lyric posten?
     
  11. #10 4. September 2007
    AW: [Frage] Bushido - Dieser eine wunsch

    danke^^ weiss einer von euch ob man den täter noch erwischt hat? danke für die antworten...

    greetz

    Bunique
     
  12. #11 4. September 2007
    AW: [Frage] Bushido - Dieser eine wunsch


    soweit ich weiss ja war ein älterer mann und er wurde freigesprochen. Aber wie gesagt nur soweit ich weiss.
     
  13. #12 5. September 2007
    AW: [Frage] Bushido - Dieser eine wunsch

    weiss es einer sicher?
     
  14. #13 5. September 2007
    AW: [Frage] Bushido - Dieser eine wunsch

    Das mit dem Autounfall war Prinzessin Diana nich Maxim ;)
     
  15. #14 6. September 2007
  16. #15 7. September 2007
    AW: [Frage] Bushido - Dieser eine wunsch

    Find den Track auch übel..

    einer der besten aus seinem neuem Album .. neben "Gibt es Dich" und "Wahrheit"..

    wusste das garnicht mit Maxim usw.

    danke für die Aufklärung =)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Bushido wunsch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.833
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.978
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.222
  4. Frage zu Bushido Lied

    Ghan , 27. Februar 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.502
  5. [Anfrage] Signatur+Ava (Bushido)

    Geta , 2. September 2006 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    365