Frage bzgl. DHL

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 4pp1, 22. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2008
    hi hab was bestellt (paket) mit dhl, und habe ne tracking nummer... die zeigt mir seit 20.3 an "transport zur zustellbasis... wisst ihr was danach kommt und ob dhl heute liefert?
     
  2. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    heute ist kein feiertag, also eig ein regulärer liefertag

    ich leide mit dir bruder, warte seit mittwoche auf meinen mp3 player^^

    hoffe der spaß kommt heute
     
  3. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    ich wollte auchn fred erstellen und fragen ob DHL heute kommt^^

    weil eigendlich müssten sie ja heute kommen weil ja kein feiertag ist! aber irgendwie passiert hier nix (Brandenburg) und die mit dem fahrad die die briefe bringt kommt auch nicht. naja. samsatg kommt die immer erst um 13.00 oder später.

    habe nämlich was bei gerstaecker bestellt und hoffe das es heute kommt^11
     
  4. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    Nein DHL wird heute wohl nicht liefern aufgrund von KArfreitag hatten die LKWs Fahrverbot arbeite selbst in der Branche und bin mir ziemlich sicher das erst ab dienstag wieder geliefert wird.

    greetz
     
  5. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    dienstag :-O ohh nein mein armes iphone ^^ naja hoffnung stirbt zuletzt dienstag oh wei
     
  6. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    glaube ich nicht.

    ein bekannter von mir der arbeitet bei einer lagerfirma oder was das ist die immer die ganzen Sachen für LKWs packen müssen wie REAL oder sowas...und der musste auch freitag arbeiten! und da sind die LKWs gefahren.
     
  7. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    so bei dhl tracking steht seit heute morgen 8:30 transport zum empfänger von daher denke ich die arbeiten auf jeden fall heute. bitte bitte ich will das teil ^^ viel glück allen anderen die auf was warten ^^

    btw. bws sind an alle raus
     
  8. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL


    hey hey ich kenne das wenn man sich was elektronisches bestellt hat und es UNBEDINGT haben will. man wartet jeden tag am fenster und dann fährt tag für das das DHL auto einfach weiter....jaja...

    also ich glaube das die heute ausfahren weil die Transportdienste die jetzt die packete von Hamburg nach Berlin fliegen die arbeiten ja trotzdem! oder habt kennt ihr einen Flughafen an dem am Freitag kein flugzeug gestartet ist?

    PS: das DHL tracking liegt immer 12 stunden oder so zurück! also es wird sicherlich heute kommen 4pp1
     
  9. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    ja ^^ dienstag zur post gebracht und dann jeden tag gewartet bis das post auto kam und es dann doch wieder nix für mich hatte ^^
     
  10. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    Kommt mit Sicherheit heute Teilweise - bei uns in ner kleinen Stadt - wirds aber mittlerweile vom "normalen" Briefträger verteilt - war der denn schon da?

    Wünsch dir viel Glück das es heute kommt - mein Hardware-Paket ist gerade eben angekommen ^^
     
  11. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    wohn in nem klenen 800 einwohner kaff normal kommt die post immer so zwischen 12 und halb 2... keine ahnung wann die samstags kommt aber ihr macht mir mut das es heute noch kommt ;-)


    edit: es ist daaaaa =)))))
     
  12. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    GRATZ=)

    joa hab ebend auch die briefpost getroffen.

    ich denke die packetpost brauch heute einfach länger weil sie ja das was hätte gestern ausgefahren werden müssen heute mitmachen müssen!

    manchmal gibts bei uns tage da ist die erst um 19.00 uhr gekommen 8o
     
  13. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    Also bei mir waren sie ebend

    juhu mein neuer tft


    mfg
     
  14. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    ey ihc habe die am 13. bestellt, wir haben heute den 22^^

    sooooone nicht hetero und die waren noch net da.... und ich wohn inner millionen metropole und bei euch im 800einwohner kaff kommen die

    maaaaaaan^^
     
  15. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    Mein Packet müsste heut auch kommen aber leider waren die noch net da, auch die post is noch net gekommen is das bei euch auch so?

    Eig kommt die Post bei uns um 12 und DHL 13 - 14 uhr komisch...
     
  16. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    Meine PS3 die am Donnerstag mit Express abgeschickt wurde, ist heute immer noch nich da.
    Das kann doch nich sein das DHL Express von München nach Hannover für ein Paket mehr als 2 Werktage braucht. Von Donnerstag auf Freitag ist das Paket von München nach Düsseldorf gewandert, aber heute hat sich nichts bewegt, als ob die heute frei haben.
    Ich wunder mich nur wieso Express so lange braucht, wie eine ganz normale Paketsendung.

    mfg
    Rafterman
     
  17. 22. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    hi, gerade meinen Vater gefragt der ist da Operations Inspector und hat mir gerade gesagt das die fahren

    ihr müsst auch dran denken das die heute recht viel zu tun haben
     
  18. 23. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    toll ey es war so klar...mein packet ist natürlich nicht am samstag gekommen. jetzt darf ich bis dienstag warten -.- und das tolle ist. das was ich mir bestellt habe hätte ich mir spätestens dienstag auch in berlin in einem laden kaufen können^^

    omg -.- DHL is so lame


    Spunky trete deim vadder mal in ***** , bitte
     
  19. 23. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    wilkommen im club,scheiß berliner DHL

    kann doch net sein das ich schon 13 tage auf mein paket warte ^^
     
  20. 23. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    mein päckchen ist auch gestern gekommen ^^
    auch wenn nur ein hdmi kabel drin war ^^

    bavaria 4tw
     
  21. 23. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    Heute li8efert die bestimmt nicht, ja mit dieser nummer komme ich auch nicht klar aber ich denke das wird in den nächsten tagen ankommen!°!
     
  22. 26. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    ahhhh jetzt weiß ich wieso mein packet nicht gekommen war^^

    die bei gerstaecker haben 1 woche gebraucht um es versandfertig zu machen^^

    gestern um 17.00 uhr kahm die mail das es versendet wurde.

    auch mit link zum verfolgen. habe gedacht das es heute 100% net mehr kommt. auf der seite steht aber um 07.00 uhr "transport zum empfänger"


    also mal gucken ob es noch heute kommt. sind ja doch schnell die schnecken von DHL
     
  23. 26. März 2008
    AW: Frage bzgl. DHL

    Denke mal das alles angekommen ist.

    Dann schließ ich das mal.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.