frage bzgl schwarzen / weißen usw in england/irland

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 22. Mai 2010 .

  1. 22. Mai 2010
    hallo, bin zur zeit in irland,
    mir ist aufgefallen die schwarzen hier alle sagen oft immer scheiss white boy in etwa oder " du bist ja nur ein weisser junge" so in etwa, zudem "daten" viele weiße weiber hier nur schwarze jungs und sagen sie mögen keine weißen jungs, die lassen sich sogar von 6-8 schwarzen gleichzeitig ran nehmen ( kein scherz hab es selbst mitgesehen hier )
    nun als ich in deutschland war hab ich niemals sowas gehört von schwarzen die in deutschland leben nach dem motto weißer bzw das denken das die schwarzen besser sind (denken viele)
    nun wollte ich mal eure ansicht höreN?
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: frage bzgl schwarzen / weißen usw in england/irland

    Naja, dieser abwertende Umgang gegenüber weißen hab ich nur auf 4chan kennengelernt.
    Die Schwarzen wurden/werden eben mehr unterdrückt als weiße.

    Wie auch immer ...
    Hast du die Orgie wenigstens auf Video aufgenommen? Würd mir das gern mal anschauen. :lol:
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: frage bzgl schwarzen / weißen usw in england/irland

    Also ich war in den Letzten Sommerferien in England/Brighton.
    Ich habe es nicht mitbekommen das Schwarze rassistisch waren, im gegenteil in der Stadt der Freaks waren eigentlich alle sehr zuvorkommend und nett.
    Wie hatten auch mit einigen Schwarzen Sozialarbeitern, aber auch einfach nur Leuten auf der Straße zu tun. Kein Problem das ich bemerkt habe

    Das mit dem ist mir nicht aufgefallen und ich weiß darüber nichts ...

    Vielleicht bist du einfach in der Falschen gegend gewesen
     
  4. 23. Mai 2010
    AW: frage bzgl schwarzen / weißen usw in england/irland

    once u go black, u'll never come back.

    also ich (als afro deutscher) war in england mit ein paar freunden und hab sowas nicht mitbekommen, ich weiss auch gar nicht wieso du einen thread eröffnest und hier nachfrägst, denn so oft wie ich schon in meinem leben gedisst wurde hätte ich diesen thread eröffnen sollen .
    aber sowas is mir selber auch noch nicht unter gekommen...
     
  5. 23. Mai 2010
    AW: frage bzgl schwarzen / weißen usw in england/irland

    Ich glaube du warst nur in der falschen Gegend
    Und zu dem : Nächstest mal aufnehmen

    Grüße
     
  6. 23. Mai 2010
    AW: frage bzgl schwarzen / weißen usw in england/irland

    Ich hab vor knapp 2 Jahren eine Irlandreise gemacht. Und das, was du schreibst, kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Da waren die meisten ganz nett.

    Und zum , jede Frau hat andere Bedürfnisse.
     
  7. 23. Mai 2010
    AW: frage bzgl schwarzen / weißen usw in england/irland

    Die schwarzen haben ja auch einen extrem großen Penis... was nicht heißt, dass sie besser (oder schlechter) wäre, als wir.
     
  8. 24. Mai 2010
    AW: frage bzgl schwarzen / weißen usw in england/irland

    Ist da so, wie bei und mit den Türken.
    Und in england sind es die Pakis und die schwarzen in den Vororten (Häufig da)
     
  9. 24. Mai 2010
    AW: frage bzgl schwarzen / weißen usw in england/irland

    lol...willkommen im pauschalisieren-thread!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.