Frage - Command Conquer Zero Hour Partable machen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BenQ, 14. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2007
    Hi Leute,

    ich bin ein kleiner CCG ZH süchtling^^,
    das einzige spiel auf meinem Rechner und es gibt auch kein besseres^^.

    Jetzt kam mir einfach mal die idee, es Poartable zu machen, sprich auf nem usb stick laufen zu lassen.
    Den stick habe ich mir schon bestellt.

    Jetzt meine Überlegung:
    Das Addon, habe ich schon auf 2 CD´s, die nicht installiert werden müssen, diese kann ich einfach in einen ordner kopieren und dann loslegen.
    Einziges Probelm dabei ist, das ich halt die Grundversion CCG brauche, da das Addon darauf zugreift.
    Hat jemand ne Idee wie man CCG auch so hinbekommt das man es nicht installieren sondern einfach aus nem ordner rauß, starten kann?

    Irgendwelche Porgamme, die nötig dazu sind?

    Bin für jede hilfe dankebar

    //Werde euch auf dem laufenden halten

    Gruß BenQ
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Frage - Command Conquer Zero Hour Partable machen?

    weiß jetzt nich obs geht
    aber kannst nich einfach den ordner auf den stick packen?
    wenn du cds zum spielen brauchst kannst ja nen crack drauf

    ich lass meine spiele auch immer aufm pc wenn ich formatier, da sind ja dann auch keine registry einträge mehr usw und die funzen trotzdem
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Frage - Command Conquer Zero Hour Partable machen?

    also ich hab ne externe festplatte (mit usb anschluss) und von der kann ich auch games ohne probleme zocken also müsste des schon gehen das du einfach den ordner drauf haust und vll dann noch n crack
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Frage - Command Conquer Zero Hour Partable machen?

    OKay, danke jungs. Werd ich testen sobal der Stick da ist^^

    Wie siehts aus mit online zocken?

    habe das game natürlcih original
    Sprich ich müsste die schon cracken, aber kann ich trotzdem online zocken?
    Ist ja immerhin ein original key.
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: Frage - Command Conquer Zero Hour Partable machen?

    das kannste docheinfach prüfen, installier das so wie du es brauchst mit cracks, packe den installationsordner in ein rararchiv, deinstalliere das spiel komplett, schau in der registrie ob auch dort keine einträge von dem spiel mehr zu finden sind.

    dann entpackste den vorher mit winrar gesicherten installationsordner wieder irgendwohin und schaust ob das spiel läuft.
    weiß nur ned wie das mit den savegames aussieht, da die eigendlich unter eigene dateien gespeichert werden, musst schauen ob du das per .ini irgendwie ändern kannst.

    das sollte mit crack eigendlich auch online funzen, allein wegen der serial.

    wenns funzt brauchste dann nur noch den ordner auf den stick kopieren.
     
  6. 14. Februar 2007
    AW: Frage - Command Conquer Zero Hour Partable machen?

    moved to support
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: Frage - Command Conquer Zero Hour Partable machen?

    Naja ich würd auch einfach den ordner aufn stick ziehen, den crack von GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats einfügen und dann müssts eig. gehen.
    Online zocken kannst es dadurch auch noch, musst allerdings bevor dus crackst den neuesten patch drauf hauen!
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: Frage - Command Conquer Zero Hour Partable machen?

    Ok,

    also Stick is da. rübergezogen ist auch alles.
    Jedoch wenn ich jetzt CCG ZH starte, dann kommt der normale start bildschirm und dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, als ob er weiter laden würde. und dann springt er auf den Dsktop.

    Ich vermute es liegt einfach an der Überprüfung vonn CCG ZH ob CCG drauf ist und auf dem PC die REG-Keys nicht findet.

    Hat jemand ne idee was ich machen kann?

    Würde es evtl was bringen das game mal auf dem Stick zu installieren?

    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.