[Frage] Garantierter Wettgewinn ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von x7haui7x, 10. Mai 2012 .

  1. 10. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Moinsen Jungs

    Ich habe da mal ne Frage, Ich bin durch Zufall auf dieses Video hier gestoßen und Frage mich nun ob das,
    1. Legal ist ?
    2. Funktioniert ?
    3. Was für Strafen dem drohen falls es illegal ist ?
    Spoiler

    Vielleicht steht bei mir auch gerade einfach nur einer auf dem Schlauch und ich Kapier nicht, wieso es klar ist das es nicht geht.

    Klärt mich auf

    Danke im Voraus.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    Wieso sollte es nicht klappen? Illegal ist das ja nicht. Für den einzelnen Anbieter (Buchmacher) spielst du ja ganz normal.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    ich seh da bis jetzt auch keinen fehler...ich glaub ich versuchs mal ^^
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    Naja wenn das so einfach wäre, würde das doch jeder machen oder ?
    I.wo muss da doch ein Haken dran sein ?

    Genau das habe ich auch vor, allerdings erstmal mit nur nem 50er oder so und danach über nen Freund wenns klappt mit richtig viel
     
  5. 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    Ein Nachteil ist halt, dass man entsprechendes Anfangskapital braucht um wirklich 100 Prozent Boni zu bekommen. Und das ist auch (je Anbieter) eine einmalige Geschichte.

    @LLcooL: Sag wie es war

    Macht halt nicht jeder weil nicht jeder die Ausdauer und Besonnenheit hat. Und man muss davon erst einmal erfahren. Ich wusste es nicht.
     
  6. 10. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    Mhm eigentlich kann man das ja in weniger als einer Stunde erledigt haben.
    Aber gut ich probiere das mal aus, ist mit einem höherem Startkapital echt ein netter Verdienst für zwischendurch.


    Ahh okay, der maximalbonus ist ja nur 100EUR
     
  7. 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    klingt echt geil...aber deren internetseite is bei mir nicht verfügbar..kommt ihr drauf??

    bei welchen wettanbietern wollt ihr das denn machen??...

    wenns klappt schreib mal wer dann mach ichs auch
     
    1 Person gefällt das.
  8. 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?


    Ne die ist down,
    aber hier sind so ein paar

    Wettbonus Vergleich &
     
  9. 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    das problem ist dass viele wettanbieter von euch wetten mit quoten über 2.0 verlangen damit das geld ausgezahlt werden kann... somit ist die strategie schonmal am *****...

    ausserdem hab ich letztens kein einzahlungsbonus bekommen als ich zum 1. mal eingezahlt hab obwohl damit geworben wurde... ich zahlte sozusagen während der anmeldephase ein und erst DANACH kam ne meldung wie "beanspruchen sie ihren einzahlungsbonus" und dann musste man natürlich nochmal einzahlen etc...

    man muss also echt sehr geschickt sein wenn man das jetzt noch durchziehen will aber es sollte möglich sein...
     
    1 Person gefällt das.
  10. 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    das mit der vorgabe der wettquote ist ja total fürn ***** am besten wir suchen hier fleißig alle zusammen seiten, wo der bonus stimmt und es keine minimum quote gibt und bereichern uns alle mit paar euros
     
  11. 10. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    klingt doch nach nem plan ...ich stöber gleich mal nen bischen
     
  12. 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    Müsste doch auch mit Quoten über 1.96 gehen?! Wichtig ist halt, dass du bei allen Seiten in etwa die gleiche hast. Aber ob nun 2.01 oder 2.06 macht nachher halt einen Unterschied von 10, 15 Euro?!
     
  13. 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    Bei 2-Way-Wetten wirst nichts mit ner Quote über 2 finden... Rein von der Mathematik her...
     
  14. 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    Mh glaub ersmal 4 anbieter mit genau den selben Bedingungen zu finden is net so einfach..also ich hab jetzt fast alle auf http://www.sportwettenvergleich.ne mal durch geguckt bei den meisten ist entweder quote mind. 2.0 oder einsatz muss bis zu 6x umgesetzt werden

    klappen würde es bei bet365 und bwin(wobei bwin nur 50% bonus gewährt..also bevor man nicht 4 gleiche findet machts glaub ich wenig sinn
     
  15. 10. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    ist das mit der mind. 2,0 quote nicht auf die letzte wette vor dem auszahlen wichtig?
    würde heissen : den trick anwenden und einfach danach eine normale wette mit 1 EUR einsatz oder so
     
  16. 13. Mai 2012
    AW: [Frage] Garantierter Wettgewinn ?

    Faustregel im Leben: Wenn etwas zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es wohl faul!

    Hab mir mal die AGB von bet365 angesehen (als Beispiel)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das mit sich machen lassen.
    Zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass falls es klappen sollte, jemand so blöd ist und ein Video erstellt und es bei YT reinstellt.

    Das Video wurde wahrscheinich für die Wettanbieter erstellt (3 von 4 Anbietern kriegen ja 100€ sicher von euch) und der 4. Zahlt euch dann nichts aus.

    Ich würds nicht riskieren (vllt mal mit 10€ ausprobieren).
    Klar reizt das, aber man darf sich nicht von seinen Gefühlen leiten lassen (ausser man ist ein Jedi)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.