[Frage] Geht mein akku kaputt wenn...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bLuT, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2010
    Hey guys...

    Folgendes.

    Ich hab mir nen Wecker geholt.
    Er heißt ihome.
    Is son teil wo man an der seite nen iPhone reinstellen kann, damit man frühs mit muke geweckt wird.

    Jetzt mal zu meiner Frage.

    Ist es schädlich für's iPhone wenn man es jede Nacht dort raufstellt?
    Weil es wird ja auch immer wieder geladen.
    Das macht das Akku bestimmt nich so lange mit oder??


    Thx
    BW is drin

    MfG bLuT
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: [Frage] Geht mein akku kaputt wenn...

    ist denke ich heutzutage egal... wenn der akku voll ist, dann schaltet sich ein schutzmechanismus ein, um ein überladen zu unterbinden. solange du es nicht 24 stunden an dem teil dran hast was ich nicht denke dürfte sich kein qualitätsverlust bemerkbar machen
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: [Frage] Geht mein akku kaputt wenn...

    ich hab mein iphone immer nachts am ladegerät und hab da keine sonderlichen nachteile feststellen können.. jetzt seit ca 2 jahren
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: [Frage] Geht mein akku kaputt wenn...

    Die neueren Ladestationen oder Geräte haben wie schon erwähnt einen Schutz der bei 100% automatisch den Ladestrom unterbricht.

    Das der Akku an Kapazität verliert war bei den älteren ersten Generationen der Fall. Heutzutage sind die Akku´s nicht mehr anfällig dafür.

    MFG Oi
     
  5. 27. Januar 2010
    AW: [Frage] Geht mein akku kaputt wenn...

    hab mein Iphone ebenfalls jeder nacht dauernt am landegerät weil der wecker einfach enorm akku zieht. Und nachteile hat man dadurch nicht weil der Akku nicht überladen werden kann.

    Bin nicht ganz sicher aber ich glaub auf der appel seite steht dazu auch was... ich suchs nochmal raus...

    mfg.
     
  6. 27. Januar 2010
    AW: [Frage] Geht mein akku kaputt wenn...

    bei den aktuellen lithium-ionen akkus ist es total egal wann sie geladen werden

    früher wäre das was anderes gewesen
     
  7. 27. Januar 2010
    AW: [Frage] Geht mein akku kaputt wenn...

    im ELKO steht:

     
  8. 28. Januar 2010
    AW: [Frage] Geht mein akku kaputt wenn...


    Heyy würde dein iphone nichts in den KÜHLSCHRANK stellen XD.


    Nee Aber. wie oben gesagt : Schaltet sich das Autom. ab und es läd nicht mehr.
    Dadurch wird auch dann der AKUU geschont .



    lg


    dj-flash-2006
     
  9. 28. Januar 2010
    AW: [Frage] Geht mein akku kaputt wenn...

    Habe meins ebenfalls jeden Abend über Nacht am Ladegerät...
    Weil Tagsüber brauch ich fast die ganze Kapazität vom Akku
    Aber dass die Akkulaufzeit sich dadurch verschlechtert kann ich jetzt nicht feststellen...
     
  10. 28. Januar 2010
    AW: [Frage] Geht mein akku kaputt wenn...

    ne geht nicht kaputt

    mache das gleiche wie du und hatte noch keine probleme
     
  11. 29. Januar 2010
    AW: [Frage] Geht mein akku kaputt wenn...

    Iwie... glaub ich das mein Akku vllt doch darunter leidet.

    Weil es ist so...
    Ich leges abends drauf...
    Wie gestern da hatte immerhin noch 70%
    heute morgen hab ich halt drauf geguckt... wie man das halt so macht
    jedenfalls hatte das phone 100% klar oder?
    Das andere was mich dann wunderte, is... als ich es abgenommen hab is es sofort auf 99% gegangen.

    Hab es dann wieder rauf gemacht 100% runter 99%

    is komisch oder?

    Wat sagt ihr dazu??
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.