[FRAGE]Gutes DJ Pr.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kocholos, 15. August 2007 .

  1. 15. August 2007
    Hallo

    ich hatte schon ättliche Dj programme laufen doch ich bin sogut wie mit keine so richtig gut klagekommen.Da wollte ich euch nach eine gute Dj programm fragen, was ich mir vorschlagen würdet.


    MFG Kocholos
     
  2. 15. August 2007
    AW: [FRAGE]Gutes DJ Pr.

    Traktor DJ weils gut und nicht alzu teuer ist. Ausserdem hat man die Möglichkeit einen externen Mixercontroller anzuschliessen. Man kann so die Vorteile von analogen Mixern und dem PC kombinieren.
    Die andere Alternative die ich empfehlen kann aber nicht ganz billig ist wenn mans sich kauft ist BPM Studio. Hat ne menge Funktionen und ich bin mit dem Ding auf Veranstaltungen immer sehr glücklich unterwegs gewesen.

    MfG
    Shinski
     
  3. 15. August 2007
    AW: [FRAGE]Gutes DJ Pr.

    Ich nutze Virtual DJ. Damit ist final scratch möglich was im digitalen zeitalter nicht schlecht ist.
    ansonsten viele möglichkeiten, aber nicht soviele wie bei traktor.
     
  4. 15. August 2007
    AW: [FRAGE]Gutes DJ Pr.

    Ich habe mir die Hercules DJ Console (ca. 80EUR bei ebai) zugelegt. Hier hast du die Vollversion Virtual DJ UND eine geile Hardware Console dabei. Damit lege ich Live auf Partys auf und es funzt SUPER.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.