Frage ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von x_gyxq, 24. März 2008 .

  1. 24. März 2008
    Moin hab mal ne kurze Frage zu ICQ. Unzwar hatte ich gerade das Programm gestartet und musste nen neustart machen, ich hatte noch gesehen das jemend nen request bei mir gemacht hatte. Hab das Programm ganz normal beendet und hatte mir jedoch den request nicht mehr angeschaut. Nu find ich den request leider net mehr (wird auch nicht mehr angezeigt bei start). Kann mir vielleicht jemand sagen wo das wiederfinde?
     
  2. 24. März 2008
    AW: Frage ICQ

    Wenn du die Anfrage nicht abgelehnt hast, müsste beim Neustart von ICQ auf der Blume in der Taskleiste ein Zeichen blinken. Wenn du darauf doppelt klickst, sollte sich die Anfrage öffnen.
    Wenn dort kein Zeichen ist, dann hast du vielleicht die Anfrage aus Versehen abgelehnt.
     
  3. 24. März 2008
    AW: Frage ICQ

    Danke erst ma für die Antwort, BW haste, weißt du vielleicht ob irgendwo zwischengespeichert wird von wem die Anfragen kamen?
     
  4. 24. März 2008
    AW: Frage ICQ

    wird das nicht alles im Nachrichtenverlauf gespeichert?


    MfG
     
  5. 24. März 2008
    AW: Frage ICQ

    Ja, das müsste alles im Verlauf gespeichert werden, falls du das vorher aktiviert hast.

    Also bei Optionen --> Verlauf, da müsste bei Info-Meldungen ein Häkchen sein.

    Um die Anfrage nachzugucken musst du dann nur noch auf Kontakte --> Verlauf anzeigen.

    Edit: Aber ob da steht, von wem die Anfrage kam, weiß ich nicht. Habe auch keine mehr in meinem Verlauf, deswegen kann ich nicht nachgucken.
     
  6. 25. März 2008
    AW: Frage ICQ

    ich möchte meinen icq speicher sowas nicht mehr zwichen
    anfragen in im system log hab ich seit der 2003b nicht mehr gesehen
    du wirst also nicht mehr viel machen können.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.